Sie werden sooooo schnell gross!silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von catshiller 02.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe grade nen sentimentalen und muss mich jemanden mitteilen (mein Mann ist bis Montag in Wacken)!

Ich habe grade neue Fotos in die Kinderalben sortiert und mir alle Babyfotos mal angeschaut!

Hach wie die Zeit rennt,Devin hatte heute seinen ersten KiGa Tag,Maurice geht ab Montag schon in die 3.Klasse und Jayden krabbelt seid 2Tagen,nicht mehr lange und er läuft mir auch davon;-)

Irgendwie habe ich grad das Gefühl das das alles viel zu schnell geht#heul

Ich weiss das war jetzt furchtbar sinnlos #freu aber vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir!?

Einen schönen Abend noch!
#herzlichKatja

Beitrag von 221170 02.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo,
ja das geht mir auch oft so.
Meine Tochter ist zwar "erst" knappe 13 Monate, aber ich denke oft: Wo ist die Zeit hin?
Heute hat sie sich das erste Mal ganz alleine hingestellt, läuft an einer Hand......
Ich denke noch so oft an ihre Geburt, die erste Zeit mit ihr....... ach ja.....

Wir schauen auch ab und an die ersten Bilder an und werden ganz rührig dann...

LG
22

Beitrag von chimara 02.08.07 - 22:03 Uhr

hallo katja,

ich reihe mich gerne ein in diese runde.

habe grade heute zu meinem mann gesagt das die zeit rennt.

chiara kommt in 4 wochen in die schule und mara kommt im september in die kita.

ich kann mich noch so genau an die geburten erinnern wie sie mir auf den bauch gelegt worden sind.

und jetzt sind sie schon " so groß" #herzlich

lg sandra und meine 2 zaubermäuse#herzlich

Beitrag von catshiller 03.08.07 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste Sentimenti Tante bin hier#freu

#herzlichKatja

Beitrag von shania1981 03.08.07 - 13:25 Uhr

Mir geht´s genauso! #schmoll
Mein Großer wird im September 5, der Kleine ist 2 1/2! Schade, daß man die Zeit nicht öfters stoppen kann #heul
Aber wir müssen uns damit abfinden, leider können wir es nicht ändern :-(
Natürlich ist es toll, wenn Kinder immer selbständiger werden, aber naja.....so ist es halt.

LG Manuela