Sagt mal sind Babys schon wetterfühlig ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 21:43 Uhr

Also ich mein so richtig ?

Bei uns war es heute dermaßen schwül, einfach nur ekelhaft. Ich bin den ganzen Tag mit rasenden Kopfschmerzen rumgerannt #heul

Und Lukas war heute unausstehlich. Sorry, aber es war so. Nichts, aber auch gar nichts konnte ich ihm heute Recht machen. Eigentlich war er auch den ganzen Tag nur grantig oder müde ...

Waren eure heute auch so seltsam drauf ? Ich kenn das von Lukas sonst gar nicht weil er eigentlich ein sehr sehr lieber und zufriedener Kerl ist #schmoll

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

Beitrag von tiger39 02.08.07 - 21:47 Uhr

Yes.
#herzlich Grüße,
Tiger

Beitrag von darkblue6 02.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo!

Kann schon sein, dass den Kleinen das Wetter auch zu schaffen macht...gerade wenn es so schwül ist#schwitz

Meine Hebi meinte auch mal mit einem Augenzwinkern, dass Wind beim Baby "Wind", also Pupse, macht#kratz

Ich denk also schon, dass die Kleinen durchaus wetterfühlig sein können.

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von ja_z 02.08.07 - 21:58 Uhr

ja, weil immer wenn erdrückende hitze ist und ich nur schlaf den ganzen tag.. macht es amalia mir nach ;D

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:11 Uhr

Jup,
die Mäuse sind auch schon wetterfühlig!!!
Meine sind auch total quer wenn es schwül ist!!!
Sei lieb gegrüßt von Dany ,die in Strickjacke dasitzt ,da es a...kalt ist

Beitrag von fee1987 03.08.07 - 07:40 Uhr

also meine ist ein richtiger wtterfrosch!
wenn es regnen soll ist sie weinerlich und kurz vor einen gewitter da schreit sie wie abgestochen*sorry klingt aber wirklich so*#augen
also ich weiß manchmal wie das wetter wird wenn ich mein kind ansehen.

gruß von fee1987 und ivonne in 4 tagen 6 monate ist #freu