Wann gehen eigentlich eure Mäuse ins Bett???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja bereits oben;-)
Wie schlafen eure Kleenen denn ein???

Meine Maus geht zwischen 20-20:30 Uhr ins Bett.
Seitdem Urlaub schläft sie leider nur auf meinem Schoß ein,sodass ich sie danach erst ins Bett legen kann.Tja muss es ihr wieder antrainieren,alleine einzuschlafen;-)

Wünsche Euch allen noch einen schönen und ruhigen Abend...

Liebe Grüsse
Fatma

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 21:52 Uhr

Huhu !

Wenn Lukas nicht spätestens um 19:30 Uhr ins Bett darf, dann mutiert er zum Monster #schock Aber echt krass dann !

Lukas schläft nur bei mit auf dem Schoß oder seit längerem jetzt schon bei mir im Bett und auf meiner Bettdecke ein :-)

Danach leg ich ihn aber in sein Bett bis er morgens nochmal für 2-3 Stunden zum Kuschelschlafen kommt #liebdrueck



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

Beitrag von 2mama 02.08.07 - 21:59 Uhr

Leonie schläft abends richtig gegen 21:30Uhr ein. +/-
Vorher bekommt sie nochmal ein Fläschen und dann ist bis ca. 6 Uhr morgens ruhe :-p.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne (heute 5 monate #schock)

Beitrag von 2mama 02.08.07 - 22:00 Uhr

upps, eigentlich gehörte es an den 1. Beitrag #hicks

Beitrag von lisamey 02.08.07 - 21:52 Uhr

Hi Fatma,
also unser Kleiner,5 1/2 Mon, geht zwischen 19-19:30 ins Bett, unsere Große (7) allerdings auch ;)

lg Lieschen

Beitrag von darkvenusgirl20 02.08.07 - 21:53 Uhr

huhu
wie alt ist deine kleene denn??
mein sonnenschein ist in 4 tagen 10 monate und geht so um acht ins bett und schläft so zwichen 20:30 und 21:00 ein.
er braucht die zeit zum ruihg werden

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 21:57 Uhr

Meine Maus wird in 8 Tagen 11 Moante alt#freu

Beitrag von darkvenusgirl20 02.08.07 - 22:04 Uhr

dann hast du ja auch bald das erste jahr rum.

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:08 Uhr

Genau;-)Bin einerseits sehr glücklcih darüber,andererseits traurig,weil meine Maus dann doch "groß"geworden ist#gruebelGemischte Gefühle halt....

Beitrag von lany 02.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo!

Lennart geht um 20:00 Uhr in die Heia.

Wir legen ihn hin, Gute-Nacht-Kuss, Licht aus und raus.

Hört sich hart an, aber mehr braucht er nicht und er schläft bis zum nächsten Morgen#freu

LG Eva und Lennart *07.09.06

Beitrag von ramira2000 03.08.07 - 00:03 Uhr

Huhu,

war bei uns auch immer so - jetzt auch noch #kratz

Hinlegen, ein paar Knutscher, ne gute Nacht wünschen, man freut sich auf morgen und der Kleine sägt schon .-)

Dachte schon fast, wir wären alleine ;-)

LG Nina

Beitrag von schlumpfine2304 02.08.07 - 21:54 Uhr

hallo
unser junior geht zwischen halb 8 und 8 uhr ins bett.
das macht er schon seit monaten ... und zu 98% schläft er ohne murren und knurren ein. wenn wir ihm sein schlaflied singen, giert er immer schon auf sein bettchen :-)
lg a.

Beitrag von uggl 02.08.07 - 21:55 Uhr

tobias kommt eigentlich erst so zwischen 22 und 00 uhr ins bett
vorher schläft er mir nicht

uggl & tobias 3 monate alt

Beitrag von kati2506 02.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo, meinen Kleine ist jetzt 13 Monate alt und sie geht zwischen 18- 18.30 hr ins Batt, manchmal auch eher. Sowie heute das war sie schon um 17. 45 im bett. Trotz der frühen Zeit schläft sie aber bis zum nächsten morgen so bis 8.30-9 uhr. Mein Sohn hat früher noch länger geschlafen. Der ist mittlerweile fast 5 und schläft nur noch bis 6.20 gäääähhn.
Sie kriegt ihr Abendbrot, wo sie schon fast bei einschläft, dann trag ich sie ins Bett ein Küsschen noch Spieluhr an und sie schläft.
LG KAti mit Jordan, Jessy-Jo und#ei 4te Woche

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:19 Uhr

Was für ein Traum#freu
Achso Gratuliere auch noch zur #schwangerschaft!
Alles Gute#blume

LG
Fatma

Beitrag von kati2506 02.08.07 - 22:52 Uhr

Nochmal Hallo, dankeschön. Aber soviel Glück kann nicht immer sein!!#freu
LG Kati

Beitrag von sabrina1980 02.08.07 - 22:34 Uhr

ja, echt da könnte man glatt neidisch werden#schein

Das wünsche ich mir auch#klee

Aber.....#ahadie hoffnung stirbt zuletzt#schein

Von mir auch alles liebe zur SS#blume

Schönen abend noch...

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06-die mich auch mal ab und zu bis 7.30 schlafen lässt#huepf aber um 19.30/20 h die Äuglein zufallen und sofort schläft:-)

Beitrag von kati2506 02.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo ,Dankeschön!! Aber ob das immer so bleibt. Ich glaube leider nicht;-).
LG Kati