Kombi-Kinderwagen von Tako in bordeaux zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tippsy11 02.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben, :-)

wie oben schon steht, biete ich einen Kinderwagen von Tako zum Verkauf an, in der Farbkomination bordeaux-rosa. Der Wagen wurde nur ca. 16 Monate genutzt. Er läßt sich einfach vom Kinderwagen zum Buggy umbauen und er hat jede Menge Zubehör, zB eine Softtragetasche, Winterausstattung, einen warmen Fußsack für den Buggy, eine Wickeltasche... #pro

Seht Euch einfach mal die Fotos an:
http://carina-edenhart.magix.net/

Verkaufe auch noch eine Babybadewanne + Ständer und eine Babyschaukel und noch jede Menge Mädchenklamotten von Gr. 68-98 zu Flohmarktpreisen! Stöbert einfach mal ein bißchen in meinem Album, vielleicht gefällt Euch ja was! #huepf

LG, Tippsy

Beitrag von mrs.malawi 02.08.07 - 22:20 Uhr

#heul#heul#heul

schade dass der kiwa nur zum abholen ist!#schmoll

lg ina

Beitrag von tippsy11 02.08.07 - 23:05 Uhr

Sorry, so einen großen Karton kann ich leider nicht auftreiben... #kratz

Aber soooo weit weg von Göttingen ist Halle doch gar nicht. Jetzt wo's endlch die A38 gibt... #pro

Überleg's Dir... #gruebel

LG, Carina

Beitrag von schmusemaus772003 03.08.07 - 08:26 Uhr

was würde an porto für die schaukel dazu kommen?