SOS mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelb 02.08.07 - 21:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203433&user_id=728851
Habe heute einen Test gemacht. Leider hat dieser negativ angezeigt :-(. Hab ich vielleicht zu früh getestet? So langsam verzweifel ich wir probieren es nun schon seit 9 Monaten #heul.

Beitrag von leylana 02.08.07 - 22:12 Uhr

hey,

schau mal unten da hab ich ne zb runde aufgemacht.
Tipp fürs nächste mal;-)

Lass den kopf nich hängen.
Deine Tempi ist doch noch schön über der Coverline.
Vielleicht war der test einfach nur zu früh.

lg leylana#klee

Beitrag von angelb 02.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo zurück,

Danke für die Info bin leider noch ziemlich neu.. sorry!

Müsste ich nicht langsam etwas merken. Gut ich habe zwar
ab und zu Brustschmerzen (-stechen) und mein Bauch fühlt sich gespannt an aber ich würde das eher als normale Beschwerden kurz vor der Mens betrachten..Was meint Ihr wann ist es ratsam nochmal zu testen? Gibt es noch andere Symptome?

Danke für eure Infos im voraus
LG
Angel

Beitrag von leylana 02.08.07 - 22:36 Uhr

hmm, also wenn deine Tempi so bleibt oder sogar steigt würde ich in den nächsten 2-3 tagen nochmal testen.

Symptome einer schwangerschaft:

-Ausbleiben der Regel
-Veränderung der Brust
-Übelkeit
-Müdigkeit
-Stimmungsschwankungen
- Ziehen im Unterbauch
-großer Appetit

Warte ich schick dir mal ein paar links:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwangergeb

http://www.urbia.de/services/schw_beschwerden

lg leylana#klee

Beitrag von angelb 02.08.07 - 22:57 Uhr

#danke
Bin schon fleissig am lesen. Hab mir paralell gerade den link über die Postion des Mumu während der Schwangerschaft angeschaut.
Hab mir meinen Test gerad nochmal angeschaut. Ich glaube eine ganz schwache linie zu erkennen (mit viel Mühe). Besser ist es vielleicht dann nochmal in 2-3 Tagen zu testen.
ES WÄR SOOOO SCHÖN WENN ES GEKLAPPT HÄTTE....;-)

Beitrag von leylana 02.08.07 - 23:02 Uhr

ja, da ist ne menge zu lesen#schock#schwitz

ok,sag mir bitte bescheid was draus geworden ist ja?
*ganz lieb guck*

lg leylana#klee
(die jetzt schon Fleißig mit dir hibbelt#hicks)

Beitrag von angelb 02.08.07 - 23:11 Uhr

Meld mich am So nochmal mit dem neuesten Stand.
Mach mich jetzt ins Bettchen muss frühs raus...
alles liebe noch an alle Urbianerinnen!
LG Angel