Schub????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4mone 02.08.07 - 22:04 Uhr

hallo...
hab gerade nochmal in oje ich wachse gelesen...meine kleine ist am 30.06. geboren, also sa 5 wo. alt...kann ihr verhalten nun der 5-wochen-schub sein?... sie ist aber drei wo. zu früh...

sorry für die kleinschreibung...hab die maus auf dem schoss...

lg simone

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Simone!
Was für ein Verhalten hat deine Kleine denn???
Meine Tochter ist fast 11 monate alt und ich habe bislang nie viel von den "sogenannten Schüben"verstanden bzw.ihrem Verhalten zuordnen können#kratz#gruebel

Lg
Fatma

Beitrag von dummeslieschen 02.08.07 - 22:13 Uhr

Hallöchen,

30.06, da waren wir ausgerechnet ;-) HIHI

Also, ich hab eben auch in oje ich wachse gelesen und da steht ja, wenn die kleinen zu früh sind, dann soll man ab dem eigentlichen Termin rechnen.

Ich kann dir aber sagen, dass Nils mit 3 Wochen (er war 2 Wochen zu früh) auch schon sowas wie einen Schub hatte. Meine Hebamme meinte das kommt hin, manche Babys haben das. Da war er 4 Tage erst total hungrig und hat mich aufgefressen und dan 2 Tage lang richtig quängelig. Dann hat er auch immer ganz unruhig geschlafen und im schlaf "gearbeitet"