schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiwa482 02.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo mädels,

nun hab ich mich so lange in geduld geübt, morgen früh werde ich einen Test machen. Drückt mir die Daumen. ZB sieht doch hoffentlich gut aus, oder?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198171&user_id=714996

Beitrag von sonnenmond86 02.08.07 - 22:10 Uhr

Das sieht mehr als gut aus,drück dir alle #pro.das muss einfach geklappt haben.Viel viel #klee

Beitrag von sistastella 02.08.07 - 22:10 Uhr

ja daumen hoch#pro#klee#pro das kann nur positiv sein viel viel glück und melde dich zum anstossen fuer dich nur saft *LACH*#klee#schrei

LG
sistastella#stern