Hallo, bin neu hier... (ssw 9+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senik 02.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo,
hab mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich die Ladys hier sehr nett fand.
Bin jetzt in der 10. Woche und hatte vor 2 Wochen den ersten Ultraschall. Hab das Herz schlagen sehen und Peanut (heißt noch so, weil es auf dem US aussah wie eine Erdnuss) hat sich bewegt#freu!!!
Hatte am 12. März in der 8 Woche eine Fehlgeburt, da sich das Baby nicht richtig entwickelt hat und so weit wie in der 5. SSW entwickelt war#heul.
Jetzt habe ich bei jedem kleinen Ziehen ein ungutes Gefühl und renne sofort zur Toilette, um zu gucken, ob es blutet.
Bis jetzt ist alles okay.
Hab am 14. 08. wieder einen Termin, da wird auch das erste Screening gemacht, hab Angst, aber wir freuen uns so wahnsinnig auf unser 2. Baby.
Haben schon einen suer tollen Sohn (Kian, 5 Jahre).
So, das reicht erst einmal zur Vorstellung.
Gruß Ines

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 22:48 Uhr



#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute. Und das POSITIVDENKEN nicht vergessen.

Ich hatte auch ne FG und dann klappte es 4 Jahre lang nicht mehr. Ich bin auch ständig auf die Toi gerannt und hab geguckt. Das hielt bis zum Ende an #augen

Ich wünsch Dir eine wunderschöne #schwanger

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von senik 02.08.07 - 22:57 Uhr

Danke,
hab mir grad euren Lukas angeguckt, mei is der süß!

Ich hatte in der letzten Schw. ab der 6. Woche leichte Blutungen und die Fruchtblase war fast leer, bis auf einen kleinen Punkt und das in der 8. Woche.
Jetzt in der 8. hab ich das Herz schlagen sehen #huepf.
Daher denke ich, dass alles gut geht.
LG Ines (9+4)

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 22:58 Uhr

So is gut !

Und #danke für das Kompliment ... hat ja auch lange genug gedauert *grins*


Alles Gute und jetzt Gute Nacht ... muss noch ein bisschen Schlaf erwischen, denn Lukas zahnt schon wieder und das Wetter ist auch furchtbar für ihn und mich :-[