Hab da mal ein Anliegen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spufankel 02.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal einen Appell an Euch.
Und zwar wird hier sehr oft in den Posts nicht genau geschrieben ob Mädchensachen oder Jungensachen verkauft werden. Die Größen werden auch oft nicht angegeben.

Also muss man immer erst ins Album reinschauen und stellt sehr oft fest, dass es z.B. nur Jungensachen sind obwohl man Mädchensachen sucht oder dass nicht die gesuchte Größe angeboten wird.

Das ist schon ein bisschen nervig auf Dauer.

Deshalb eine Bitte: Schreibt doch kurz in Euren Thread ob ihr für Jungen oder Mädchen verkauft, und evtl. noch in welchen Größen hauptsächlich und ob vielleicht noch Spielsachen zum Verkauf stehen. Macht ja gar nicht sooo viel mehr Arbeit.

Klar gibt es auch sehr viele unter Euch die super gut beschreiben was sie verkaufen. Sehr löblich. Diese Urbianerinnen spreche ich hier auch gar nicht an.

Also, ich hoffe hier fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten und ich werde gesteinigt. Kommt hier ja leider, leider viel zu oft grundlos vor.

Ich denke es ist einfach sinnvoll.

Dann noch viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen und eine gute Nacht.

LG
Spufankel#blume

Beitrag von du_engerl 02.08.07 - 22:19 Uhr

...werde es sofort hinzufügen...gute idee...

#danke, yvonne

Beitrag von tascha3577 02.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo,
bin ganz deiner Meinung. Eine Frage kannst Du Mädchenkleidung brauchen ? Wenn ja welche Größe ??
Hab noch einiges abzugeben was nur von einem Kind getragen wurde.

ciao tascha
BHaas3577@aol.com(direkt anschreiben Urbia leitet nicht weiter)