Schmerzen, brauche eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 02.08.07 - 22:14 Uhr

Hi Mädels

Ich krieg die kriese, habs nicht mehr ausgehalten ,muss jetzt mal eure Meinung dazu lesen.

also, die letzte Mens ging letzten Mittwoch zu ende, seit dem hab ich Unterbauchschmerzen, vergleichbar mit mens-schmerzen, also schon über ne woche, der schmerz kommt und geht mal. #augen
Mein ES ist ungefähr nächsten Montag bis Mittw. Also kanns das auch nicht sein#kratz
Frage: hab jetzt vom FA für Dienstag erst ein Termin bekommen, soll ich trotzdem Bienchen setzten?
Und hat sowas jemand von euch gehabt?

#danke fürs lesen

Ach ja eins noch, hatte vor 3 monaten eine FG und dies wäre unser erster ÜZ danach

Lg cankus#blume

Beitrag von novemberkind1981 02.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo Cankus,

hab das eben schon oben geschrieben. Mir gehts ganz genauso. Hab auch irgendwie die ganze Zeit mens-artige Schmerzen, die ich überhaupt nicht einordnen kann. Mein ES ist am Montag und Mens müsste ich am 20. bekommen. #augen

Liebe Grüße
Dine.

Beitrag von cankus 02.08.07 - 22:31 Uhr

hi dine

Übst du trotzdem weiter? #sex#schwimmer#ei#baby

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 07:08 Uhr

Hätte meinen ES rein theoretisch auch erst jetzt am Samstag haben müssen und hatte ihn aber schon am Mittwoch.... Warum, wieso weiß ich nicht.... Aber ich hatte auch tierischen MS und die Tempi hats auch gezeigt. Vielleicht kommt dein ES auch früher