schmerzen auch nach es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 22:15 Uhr

hallo,

hat man den ms auch nach dem es noch?? laut doc häte ich heute morgen den es haben müssen, habe jetzt aber immer noch den ms :-(
habe meinen mann leider heute nicht zum bienchen setzten bekommen :-(

Beitrag von novemberkind1981 02.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo Bienchen,

das frag ich mich allerdings auch. Hab eigentlich die ganze Zeit mens-artige Schmerzen, obwohl ich meinen ES erst am Montag habe und die Mens erst am 20 bekommen müsste. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. #augen

Liebe Grüße
Dine.

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 22:33 Uhr

du hast den weit vorher ich hinter her :-) das kann von zyklus zu zyklus verschieden sein mit den ul ziehen, hatte das auch mal und mein fa sagte das ist völlig normal hat man mal zwischen durch

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 05:32 Uhr

hallo, wollte euch mal ne antwort hier reinsetzen

also ich bin im 4 ÜZ und hatte nach ES nie weiter MS aber!!!!

diesen Zyklus hatte ich ihn und zwar bis zu dem tag und noch weiter an dem eigentlich meine MENS kommen sollte,,,,

Mens ist noch nicht da und ich hab inzwischen 4x positiv getestet und heute dem 3.8. gehe ich zum FA

LG ANJA

Beitrag von wilma141 03.08.07 - 07:17 Uhr

moin


ich habe nach dem es meistens noch dem ms bis zur mens.
der ms kann auf eine ss deuten,oder aber auch einfach nur pms sein.

lg wilma