welcher schlafsack??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bettycat 02.08.07 - 22:15 Uhr

hallo

könnt ihr mir tipps zum schlafsack-kauf geben?

wo bekomme ich denn solch ein teil, und vorallem welche größe muß ich den nehmen?

meine maus ist jetzt ca 62 cm...

lg
betty

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo Betty!
Wir haben den Prima Klima und sind damit sehr zufrieden.
Meine Maus ist um die 74cm und wir haben ihr die Grösse 90cm gekauft.Lass dich beim Kauf beraten,da diese Teile ja nicht grad billig sind;-)

LG
Fatma

Beitrag von bettycat 02.08.07 - 22:24 Uhr

vielen dank!

wo gibts den primaklima?

lg
betty

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:25 Uhr

Ich habe es bei uns im Babymarkt Frechen geholt.Kannst auch über Internet bestellen.Aber ich denke,die gibt es auch woanders.

Beitrag von maren79 02.08.07 - 22:34 Uhr

Hi!

ich habe für bruno (64 cm) den ALVI Mäxchen light in der größe 70 cm. das ist ein Sommerschlafsack und der ist super, liegt gut an ohne einzuengen. wir haben auch von odenwald clima balance. der ist nicht so toll. die träger stehen so ab, das stört bruno.

wir haben den schlafsack bei babywalz gekauft. lieber etwas größer kaufen, wenn die armlöcher noch zu groß sind, kann man die etwas einnähen. ich werde für den winter auch wieder einen von alvi holen. deren schlafsäcke haben ja auch von ökotest "sehr gut" bekommen.

LG maren