Ich bin auch neu hier (37. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetcatty 02.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo!

Ich bin auch neu hier, habe dieses Forum erst gestern entdeckt und mich nun auch gerade angemeldet.

Ich bin in der 37. Woche schwanger, am 27.08. habe ich ET. Langsam kann ich auch echt nicht mehr, ich kugel nur noch vor mich hin, jeder Schritt ist anstrengend und meine Kleine (wird 2 Jahre alt) macht mir die Schwangerschaft auch nicht gerade viel leichter...

Mal sehen, vielleicht lese ich ja hier ein paar gute Tips...

LG
Sandra mit Charlene (2) und Luca inside

Beitrag von temme 02.08.07 - 22:29 Uhr

hallo charlene,
noch ein augustie, dass ist aber schoen. is schon ganz schoen anstrengend, schwanger, vor allem im sommer. aber die zeit ist ja bald vorbei. hier findest du bestimmt gute tipps und ratschlaege. ich stoebere immer hierrum und hol mir welche.
wuensch dir noch eine schoene restschwangerschaft.
gruss cindy
39. woche

Beitrag von bibi0710 02.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo Sandra,

#herzlich Willkommen bei urbia!

Ich mache die aktuelle Augustliste für 2007 (hier mal zum anschauen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1013187 ). Wenn du möchtest, nehme ich dich mit auf #freu

LG
Berit