Herqules Razor spin.......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von erazor22 02.08.07 - 22:18 Uhr


.......hallo ..#herzlich
kennt jemand diesen Kiwa und hat schon Erfahrungen damit ??

Sind im Moment voll im Kinderwagen-Aussuch-Stress und ich hab den im Laden gesehen.

Er machte nen guten Eindruck, aber gegenüber Teutonia, Hartan und co erscheint er vom Preis her fast "billig".#kratz

Wäre superlieb, wenn mir jemand was berichten könnte.

Hatten uns eigentlich schon fest für den Quinny Freestyle entschieden, aber der machte im Laden echt einen sehr klapprigen Eindruck#schmoll

Danke im Vorraus #freu

Ina & Ben & #ei 33SSW

Beitrag von sunshine77 02.08.07 - 23:18 Uhr

hallo ina!

wir haben den herqules razor 6 spin.

http://www.herqules.ch/index_de.htm

wir sind eigentlich total zufrieden. er lässt sich supereinfach relativ klein zusammenklappen, lässt sich ganz einfach lenken durch die schwenkbaren räder....
allerdings haben wir momentan die softtasche und das dach zum hersteller einschicken lassen, weil damit einige kleinigkeiten waren. bei der softtasche war der reißverschluss defekt und beim dach war eine niete aus dem stoff "gerutscht". war beides nicht so dramatisch, aber wir haben gedacht, dass das bei nem 450 € wagen nicht wirklich passieren dürfte. und eine sache, die wir im vorfeld nicht bedacht haben (mangels erfahrung) ist, dass die softtasche räumlich ziemlich begrenzt ist, wie bei vielen kinderwagen. wir haben ein ziemlich großes baby (56cm und 4270g bei der geburt) und er passt heute (3 monate) kaum noch rein. also da wäre die wanne zu empfehlen. aber ansonsten ist der wagen echt super. SEHR stabil, die bremsen sind super und das ganze design einfach... ich kann ihn eigentlich empfehlen...

viel spaß damit und genieß bloß deine restliche kugelzeit ;-)

LG #sonne sunshine und Jelle Ben *20.04.2007

Beitrag von mami0605 02.08.07 - 23:19 Uhr

hallo Ina,

des einzige was ich über den wagen sagen kann ist, dass ich den in der stadt und so immer mehr sehe...
denke mal das ist wieder so ein nachbau wie manch anderer wagen von hartan & co.
wir haben den tfk buggster (als babywagen & gleichzeitig buggy) & den quinny buzz, aber nur als sportwagen also ohne dreami.

lg claudia mit #baby Boy ?Julian? 36ssw (35+1) & #cool Leon 26 Monate