Soll ich? Teil 5

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schlumpfine2304 02.08.07 - 22:21 Uhr

nun ist es ein paar stunden her, dass ich bei ihm war. mein prinz. eine tolle wohnung hat. sehr geschmackvoll eingerichtet. sehr gemütlich. und platz für mindestens 3 gemeinsame kinder und ein paar haustiere ... und natürlich für seine schwester, die sich immernoch für seine ehefrau hält. er hat übrigens noch nicht angerufen. wird er aber bestimmt. ich habe das handy immer bei mir. an einem kleinen perlenkettchen am handgelenk.

seine mama habe ich ja schon kennengelernt. ich konnte doch vorhin nicht einfach nach hause gehen und mich weiter nach ihm verzehren. eine sehr nette frau seine mama. nur etwas senil scheint sie schon zu sein. sie meinte immer, ihr einziger sohn wäre schon glücklich verheiratet. naja, missverständnisse am telefon. also bin ich heut noch hingefahren. ich weiß ja, dass man ältere leutchen nach 22 uhr nicht mehr besuchen soll, aber sie war so nett am telefon. ich hab ziemlich lang geklingelt, aber irgendwie hat niemand aufgemacht. aber da in der einfahrt kieselsteinchen waren, hab ich damit immer an das fenster geworfen und dann hat mir sein papa auch die tür aufgemacht.

zuerst war das sehr komisch. sein vater fragte mich, ob ich "nicht alle tassen im schrank" hätte? ob er mich damit auf die mögliche aussteuer im falle einer hochzeit ansprechen wollte? ich hab ihn dann mal in den arm genommen, aber mit so offensichtlicher zärtlichkeit hat er es wohl nicht so. er hat mich weggeschubbst und die tür wieder zugemacht.

ich hab dann nochmal geklingelt und geklopft. war aber nix. naja ... es war bestimmt doch etwas zu spät. die älteren leute brauchen ja ihren schlaf. ich werde morgen nochmal hinfahren. nun bin ich wieder zu hause und backe einen kuchen für meine zukünftigen schwiegereltern. ich will ja nicht wieder mit leeren händen hinkommen.

sein handy scheint wieder kaputt zu sein. ich hab noch mal versucht, ihn zu erreichen. immer dieses blöde besetztzeichen. vielleicht können wir ja morgen zusammen zu seinen eltern gehen. da fällt mir noch was richtig gutes ein. ich werd morgen erstmal in die stadt gehen und ihm ein neues handy kaufen ...

to be continued ...

Beitrag von lassmichclonen 02.08.07 - 23:04 Uhr

Zuerst dachte ich- #kratz ähm, was soll das? Schreibt da jemand im falschen Forum- aber dann hats gefunkt- und wie!!! Sehr gut, ich musste es 2x lesen, was sich allerdings rentiert hat!!!:-D

Beitrag von zitterlippe 02.08.07 - 23:10 Uhr

Heute bin ich bei meinem neuen Freund vorbeigegangen. man merkte sichtlich wie er sich freute. er machte die tür auf und verdrehte leicht die augen. so eine freude mich zu sehen das er fast ohnmächtig wurde! ich schnappte mir seinen arm und zog ihn in das haus. dort führte ich ihn zur couch und gab ihm erstmal einen schluck wasser. er wollte sich immer wieder erheben, wollte wohl zeigen was für ein starker mann er ist. aber vor mir brauch er doch nichts markieren! wenn es ihm schlecht geht bin ich für ihn da. so ging ich in das bad um handtücher für die wadenwickel zu holen. Seine schwester begegnete mir im flur und sah mich völlig entgeistert an.... die arme frau... denkt immer noch sie seien verheiratet... sie tut mir unendlich leid, es muss sehr schwer für sie sein das ich nun in sein leben gekommen bin und sie uns so glücklich sehen muss... ich werde ihr im haushalt unter die arme greifen und ihr eine gute freundin sein. zudem suche ich ihr einen lieben arzt, ihr bruder ist ja völlig überfordert.. ich verstehe so gut das er so wenig zeit hat... die arbeit und dann noch seine schwester... das muss viel für ihn sein...

Seine schwester sagte etwas zu mir, mehr noch sie schrie... sie drehte sich um und ging. leider verstand ich sie nicht, aber sicher brachte sie ihre freude zum ausdruck das sie nun nicht mehr den haushalt alleine machen müsse!


ich holte also die wadenwickel und kam zurück ins wohnzimmer... doch wo war er? sicher hat er sich schon ins schlafzimmer begeben und kerzen angezündet!! oh wie süß er doch ist, ich liebe ihn so!
also ging ich ins schlafzimmer doch dort war er auch nbicht... im ganzen haus traf ich ihn nicht an... sicher ist er zu seinen eltern schonmal den kuchen vorbeibringen den ich gebacken habe,.. oh wie toll er mitdenkt! woher er wohl wusste das ich mit ihm eine radtour dorthin machen wollte und so der kuchen schwer zu transportieren war? so ein toller mann!

ich begab mich also erneut zu seinen eltern....

Beitrag von sahneschnitte 03.08.07 - 08:02 Uhr

#freu#freu#freu

Ihr seid echt gut!!#huepf

Beitrag von zitterlippe 03.08.07 - 12:04 Uhr

Danke #hicks.

Wobei schlumpfine aber um einiges besser ist. bei ihr liest es sich so leicht und flockig #freu


los schreib mit!;-)

Beitrag von schlumpfine2304 03.08.07 - 12:49 Uhr

ich bin schwer beeindruckt! RESPEKT!

Beitrag von sahneschnitte 03.08.07 - 08:00 Uhr

#freu#heul#freu

Du solltest deinen Job an den Nagel hängen und Bücher schreiben.;-)

Beitrag von nightdevil69 03.08.07 - 11:44 Uhr

GENIAL !!! #huepf #pro

Aber für mich als ganz doofe - wo sind Teil 1-4???

Über "Suchfunktion" find ich leider nix...

LG #herzlich
Tatjana

Beitrag von sahneschnitte 03.08.07 - 11:52 Uhr

Wurden gelöscht.#schmoll

Beitrag von zitterlippe 03.08.07 - 12:03 Uhr

teil 1-4 und teil 4.1 waren in partnerschaft zu finden. doch aufgrund des nicht ernsten inhalts leider gelöscht... dauraufhin ist schlumpfine in "gute laune für alle umgezogen." übrigens ist das eine endlosgeschichte, also ran an die tasten und mitschreiben ;-)

Beitrag von schlumpfine2304 03.08.07 - 12:51 Uhr

gelöscht?
ich bin enttäuscht. :-(
es sollte doch in gute laune für alle verschoben werden ... schnüff. hab in intern extra drum gebettelt. sollte doch erhalten bleiben! manno!
lg a.

Beitrag von zitterlippe 03.08.07 - 13:45 Uhr

ja gelöscht... aber wir machen einfach hier weiter....b wenn interessiert schon teil 1-4......

also ran an die feder!

Beitrag von nightdevil69 03.08.07 - 14:02 Uhr

Och nö, dat jibt et doch jar nüscht!!!

Endlich mal was absolut ausgefallenes und dann löschen.

Mönsch, hier gibt es abe auch Spaßbremsen...


LG #herzlich
Tatjana

Beitrag von medikan 07.08.07 - 20:48 Uhr

Möchte auch teil 1-4 lesen

habt ihr die noch und könntet mir die per mail sonst zu kommen lassen??

#danke