Neues Foto...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:23 Uhr

in der Vk .
Ist zwar nicht toll geworden aber sie wachsen ja doch!!!!
Liebe Grüße Dany

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:26 Uhr

Schuckelig deine Zwillis#freu

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:27 Uhr

:-pdankeschön!!!
Wir haben uns auch Mühe gegeben

Beitrag von yozgat 02.08.07 - 22:28 Uhr

Das glaub ich dir;-)

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 22:27 Uhr



Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mensch sind die niedlich ... ich wollte ja erst auch immer Zwillis und hab bei jedem US gehofft, dass sich da doch noch ein zweites versteckt #hicks

Jetzt langt mir auch eins, dass bei dem Wetter nen Dauergrant schiebt :-p

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:29 Uhr

Von den zwei kann man 5 haben ,so lieb sind die
Aber vielleicht bekommst du ja noch welche#hicks

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 22:33 Uhr



Mal sehen ja ... rein von unserer Familie her wär ich diesmal schon fällig gewesen :-p

Mein Lukas ist ja sonst auch ein ganz ganz lieber. Also das darf ich echt nicht sagen und meckern darf ich überhaupt nich über ihn. Tzu ich aber trotzdem. Bin ne Frau und das liegt in meiner Natur :-p

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:35 Uhr

Da weiß du ja wie es jetzt meinen Mann geht,mit vier Frauen im Haus;-)

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 22:35 Uhr

Oh Gott der Arme #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock


:-p

Beitrag von sandra064 02.08.07 - 22:30 Uhr



Super Süss , deine Kleinen

Ich hatte mir auch Zwillis gewünscht, aber jetzt bin ich froh dass es doch nur eine ist
Vom aussehen ganz wie der Papa, aber sonst ist Tabea ganz wie ihre Mama ein Kleine Zicke#hicks#huepf

LG Sandra und #babyTabea 13.02.07

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:34 Uhr

Deine maus ist aber auch supersüß

Beitrag von sandra064 02.08.07 - 22:36 Uhr

#danke

Beitrag von elanor 02.08.07 - 22:38 Uhr



super-süß!

mein Kleiner hatte auch einen Zwilling, der es leider nicht geschafft hat; das war von Anfang an klar und trotzdem schwer.

Alles Liebe für Deine Beiden, Elanor

Beitrag von knutschkugel4 02.08.07 - 22:41 Uhr

Sei ganz lieb #liebdrueck
Ich weiß genau wie das ist!!!!
Mein erster Sohn war ein Zwilling und sein kleiner Bruder ist in der 25 SSw gestorben.
Alles alles Gute Dany

Beitrag von elanor 02.08.07 - 22:44 Uhr



Danke! Das tut einfach gut!