was zu lachen!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von luemeline78 02.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


nicht das ich ein Fan der Blasmusik bin, dennoch gibt es in Holland eine Blaskapelle die es echt drauf hat und versteht wie man Party macht!

Ich habe sie schon zu vielen verschiedenen Stadtfesten erleben dürfen und bin immer wieder aufs neue begeistert!

Freu mich schon auf den Oktober, wenn sie im Nachbardorf wieder abends das Zelt einheizen!

Habe hier mal einen Link für Euch! Bitte schaut ihn Euch über eine Minute an, dann könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie die abends auf einem Festzelt abgehen!

Also, diese Kapelle mein Veranstaltungstip für Euch, wenn sie mal bei Euch in der Nähe sind!

http://www.youtube.com/watch?v=-ZzydjPv6dU&mode=related&search=

Annika

Beitrag von accent 02.08.07 - 23:10 Uhr

Hallo, Annika,
hier kannst Du gleich mal den Text des Stückes lernen, wenn die Blaskapelle wieder mal bei Euch spielt. Schaffst Du's??
LG
Linda
http://ingeb.org/Lieder/holzhack.html

Beitrag von luemeline78 02.08.07 - 23:36 Uhr

Ach Linda,

klar schaffe ich das!

Kenne die Kapelle schon seit einigen Jahren, stehen im regelmäßigen Kontakt! Es sind tolle Leute! Und mitsingen tun wir auch immer!

Übrigens spielen sie nicht nur Volksmusik!;-)