Heute FA..ABORT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephany 02.08.07 - 22:31 Uhr

N´abend ihr Lieben,
weiss das gehört hier eig.net rein aber uss es mir vom herzen schreiben

war heut beim Frauenarzt weil ich seit gestern so wahnsinnige Unterleibsschmerzen habe.Dachte zuerst sie sind da wegen der bevorstehenden Mens,aber da sie so schlimm waren bin ich dann doch hin.
Der Arzt hat nen SS-Test gemacht der positiv war(wenn auch nur leicht).
Dann hat er Ultraschall gemacht und gemeint das zum heutigen Zeitpunkt die SS nicht mehr bestehen würde.Weil der Wert für das Stadium zu niedrig sei und das Würmchen irgendwie auch,obwohl ich nicht weiss wie er das in dem frühen Stadium beurteilen kann.
Soll jetzt warten bis die Blutung einsetzt, ob alles so raus geht(schlimmer Ausdruck).
Habe wirklich schlimme Bauchschmerzen.
Und mache mir Vorwürfe. Fühl mich irgendwie total leer und müde.

Sorry für das lange bla bla

LG Stephany

Beitrag von ira_l 02.08.07 - 22:34 Uhr

Liebe Stephany,

es tut mir leid und ich hoffe, dir geht es bald besser!!

LG Ira#liebdrueck

Beitrag von delphine82 02.08.07 - 23:22 Uhr

Es tut mir auch sehr leid und hoffe dass sich das blatt evt noch wendet ansonsten wünsche ich dir für die Zeit ganz viel kraft

liebe und licht

delphine