tritt wieder!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esk 02.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo!

Muß nur mal schreiben, ich freu mich so!

Hab mir in den letzten Tagen so Sorgen gemacht, hab mein Baby seit Montag nicht mehr gemerkt, war auch erkältet und alles war furchtbar. Meine Tiere sind ganz krank, immer so Sorgen...

Hab schon gezweifelt, ob ich es je gemerkt hab und fand mein Bauch wird kleiner...#kratz

Heute hab ich beim Arzt angerufen, könnte morgen hin..., mein Bauch tat den ganzen Tag auch so weh...

Mein Freund kam jetzt um 9 von Arbeit, wir haben im Bett gegessen und ich hab mich hingelegt danach, mit der Hand auf dem Bauch und plötzlich hab ich es gemerkt!!!
Dreimal nur, aber ganz deutlich und ich mußte so lachen... #freu!!!

Ich bin so froh!!!

LG, Esk (19+0)

Beitrag von regengucker 02.08.07 - 23:33 Uhr

Hi Esk,

Das zeigt mal wieder, das unsere Krümel merken, wenn es uns nicht so gut gehtund uns dann erstmal in Ruhe lassen.
(Laienhafte Vermutung von mir)
Hatte ich in der Schwangerschaft bisher schon zweimal.

Schön dass du dein Baby wieder merkst!
Freut mich echt für dich.
Ist doch beruhigend, oder;-)

LG
Regengucker

Beitrag von esk 02.08.07 - 23:37 Uhr

Es ist - entschuldige den Ausdruck - einfach nur geil!

Beitrag von tina_wagner 02.08.07 - 23:56 Uhr

Hallo Esk,

das sind doch ein schönes Gefühl, stimmts!? #liebdrueck

Ich hab erst am Montag wieder gedacht "Jetzt hattest du wieder einen Termin beim FA und es ist alles in Ordnung. Du spührst nun dein #baby, also sollte doch nun alles gelassener gehen." Aber nein, erst heute wurde mir wieder klar, man macht sich immer Sorgen. Und wenn es nur deswegen ist, dass unser #baby mal ruhiger ist. Tja, so wird das wohl erst mal bleiben. Oder sogar immer? #schock

Es wird alles gut! #pro

LG Tina
21+6

Beitrag von esk 03.08.07 - 20:41 Uhr

Hey...

also meine Schwester (2 Kinder) meinte mal: Gewöhn dich dran, dass wirst du nie mehr los. Ich fürcht, sie hat recht...

Aber im Moment bin ich wenigstens etwas ruhiger...

Alles gut!

LG, Esk