Juhuuu!!! Maurice hat sich zum 1. Mal gedreht (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jetta1984 02.08.07 - 22:39 Uhr

Maurice hat sich vorhin zum ersten Mal vom Rücken auf
den Bauch gedreht.

Jetzt hab ich ein Problem, wie soll ich heut nacht schlafen?#kratz
Er kann sich ja nicht zurück drehen.
Ich hoffe er schafft das nicht mit dem Schlafsack.
Naja trotzdem schön zu sehen wie schnell er sich entwickelt.
Muss ich halt heut nacht öfter mal nachschauen, mach ich doch gern für den kleinen Wurm.:-)

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von maren79 02.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo!

das hat bruno mit 2 monaten auch einmal gemacht - im bett - und ich habe mich tierisch erschrocken #schock

seitdem hat er es nie wieder gemacht...war ein zufallstreffer.

also nicht zu sehr freuen, im allgemeinen drehen sich die kleinen bewusst erst einige monate später ;-)

LG maren

Beitrag von jetta1984 02.08.07 - 22:56 Uhr

Das beruhigt mich ja schon wieder etwas, fand es auch ziemlich früh, war trotzdem schön zu sehen.:-D


LG und Gute Nacht Jessi mit Maurice

Beitrag von knuffelbunt 03.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo Jessi!

Unsere Friederike ist nun fünf Monate alt und hat sich vor drei Tagen das erste Mal von der Rückenlage auf den Bauch gedreht. Jetzt hat sie wieder etwas gelernt und kann gar nicht genug davon bekommen. Allerdings muss ich sie auch immer wieder zurück drehen! Man kann sie jetzt nicht mehr alleine lassen.
Nachts hat sie bislang aber keine Turnübungen gemacht! Ich glaube auch nicht, dass es im Schlafsack klappt.

Ich finde diese plötzlichen Entwicklungssprünge einfach spannend!

Liebe Grüße,
Barbara

Beitrag von nickyvicky 03.08.07 - 09:10 Uhr

hallo du

na da hat doch jemand den gleichen namen wie mein spatz#freu wg. umdrehen...mein zwerg hat das sehr zeitig gemacht....untertags....aber nie in der nacht. hoffe das bleibt so:-)

lg nicky und maurice 29-03-07