@all die kurze H&M Minnie Mouse Latzhose Mädel gekauft haben!Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo Mädels,

bitte um Eure Hilfe !!!

Ich habe bei Ebay diese Hose ersteigert !

http://i17.tinypic.com/638ghfs.jpg

Leider hat die Hose ein Loch das verschwiegen wurde ! Ich hab mich aber so in die Hose verliebt,das ich sie gerne behalten möchte !

Die reparieren mir bei H&M die Hose nur,wenn ich nen Kassenzettel über den Kaufpreis von 14,90 vorlegen kann !

Also wer hat evt. noch nen Kassenzettel von der Latzi !

Bitte helft mir !

LG

Britta

Beitrag von tiffels 02.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo,

dass sie dir bei H&M eine Hose reparieren kann ich mir nicht vorstellen? Wenn´s nur ein kleines Loch ist, warum nähst du es nicht selbst? Auf dem Foto kann man nichts erkennen dann kanns ja auch nicht so schlimm sein.
Sorry, aber das nehme ich dir nicht so ganz ab.

LG
Susi

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 23:15 Uhr

Was willste mir denn da nicht abnehmen ?

Das Loch ist übrigens auf der Rückseite !

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 23:15 Uhr

Ich verstehe das auch nicht so ganz, wenn es ein kleines Loch ist, lass es nähen oder einige dich mit der Verkäuferin dass sie die Latzhose zurück nimmt #kratz

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 23:17 Uhr

Ich will die Latzi doch behalten !

Hab jetzt ewig gebraucht die zu bekommen !

War überall ausverkauft. Und wenn ich jetzt wenigstens bei H&M nen Preisnachlass bekomme,kann ich es so nähen lassen,das es wenigstens nicht auffällt. Dann zahlich nicht noch mehr drauf!

LG

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 23:20 Uhr

Kannste doch behalten, wenn das Loch nur klein ist, kannst du das vielleicht auch selbst nähen?

Ich habe bei H&M mal ein Shirt zurück gebracht, dass hatte ein Loch von der Sicherung, habe ich erst gesehen nachdem ich den Zettel entsorgt habe, die haben mir das bei H&M anstandslos umgetauscht. Hast du mal nachgefragt?

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 23:22 Uhr

Na klar !

War heute da !

Sie sagte ohne Kassenzettel könnte sie ja nicht wissen was ich dafür bezahlt habe (also ob die reduziert war als ichsie gekauft habe oder nicht) !

Sie hat sogar im Zentrallager angefragt,ob die noch eine haben,damit man die Hose einfach tauschen kann.

Nichts !

Versteh auch nicht warum manche einen dann gleich dumm anmachen. #schmoll

LG

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 23:25 Uhr

Mhh, dann kann ich dir leider auch nicht helfen kann höchstens morgen gucken ob es bei uns noch eine gibt, hilft dir aber wahrscheinlich auch nicht weiter #schmoll

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 23:26 Uhr

Doch, wenn Du eine bekommst,kann ich ja die mit dem Loch mit dem neuen Kassenzettel zurückgeben.

Dann hätte ich eine diekein Loch hat !

Mehr will ich ja garnicht.

LG

Britta

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 23:29 Uhr

Welche Größe denn?

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 23:30 Uhr

Gr. 86 Aber das wird bestimmtnicht leicht !

Hatte so iele Leute gebeten für mich nach dieser Hose zu gucken !

Aber ein Versuch ist es wert !

Vielen Dank im Voraus.

LG

Britta

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 23:31 Uhr

Aber nicht im Saarland #freu#schock;-)

Ich gucke morgen und melde mich dann

Beitrag von sweety_26 02.08.07 - 23:34 Uhr

Vielen Dank !!!!

#liebdrueck

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 23:51 Uhr

Hallo Happy,

und haste was gefunden ???

LG

Britta

Beitrag von happyredsun 04.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo,

leider nein, sorry, habe vergessen dir gestern noch Bescheid zu geben #liebdrueck


LG

Happy

Beitrag von schnutchen1980 03.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo Britta,

ich meine Lainie von Tagesmutti.KiKi hatte auf einem Foto mal so eine Hose an, aber ich bin mir echt nicht zu 100 Prozent sicher.
Vielleicht fragst Du sie einfach mal direkt, möglich daß Du ja Glück hast ?!

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo,

danke für den Tip ! #liebdrueck

Hab sie mal über VK angeschrieben.

LG

Britta

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.08.07 - 10:38 Uhr

Hi,

Lainie hat diese Hose und ich kann dich verstehen, sie ist wirklich klasse#pro

Leider habe ich keinen kassenbeleg mehr, denn sobald abgebucht ist, schmeiß ich den Beleg we.

Du kannst die Hose aber umtauschen lassen, wenn du vorweisen kannst, die Hose dort gekauft zu haben #schein dafür reicht ein "Zeuge"

knuddels KiKi

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 11:31 Uhr

Das Problem ist aber,das ich die nicht zurückgeben möchte !

Die ist ja noch nicht mal mehr im Zentrallager zu haben !

Aber danke trotzdem für Deine schnelle Antwort.

LG

Britta

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.08.07 - 12:06 Uhr

ich dachte, die können sie vielleicht tauschen#gruebel

hmm dann hilft nur noch selber ganz machen #gruebel

knuddels