Tchibo BH-Set

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tippsy11 02.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen, hab ein kleines Anliegen:

Ich suche ein BH-Set von Tchibo, das es vor ca. 2 Wochen da im Angebot gab. Irgendwie hab ich's verträumt, und jetzt gibt's das nicht mehr in meiner Größe... #heul Hab heut 4 Tchibo-Läden abgeklappert, ohne Erfolg... #schmoll Selbst im Internet ist meine Größe schon ausverkauft... :-(

Das Thema war "Bellissima". Das sind 2 Bügel-BH's im Set für 9,99 € gewesen, einmal weiß und einmal rosé. Ich brauch Gr. 85D. Alle anderen Größen hatten sie noch, nur meine nicht... *grmpf*

Hat vielleicht jemand von Euch 'zufällig' dieses Set in Gr. 85D gekauft und es paßt nicht oder gefällt nicht, oder vielleicht könnte ja jemand eventuell eins für mich kaufen, falls es das bei Euch noch geben sollte, und mir dann schicken? #schein Übernehme selbstverständlich das Porto...

Vielen Dank schonmal & viele Grüße,

Tippsy11

Beitrag von dini219 02.08.07 - 23:04 Uhr

geh morgen mal schauen:-p

und gib dir dann bescheid. O.K.

LG

Nadine

Beitrag von tippsy11 02.08.07 - 23:06 Uhr

Hey, das wäre supi!! #freu

#danke

LG, Carina

Beitrag von dini219 02.08.07 - 23:15 Uhr

hast post :-)

Beitrag von nervousdarling 03.08.07 - 13:05 Uhr

Ach Mensch ich hab hier welche liegen die ich nachher zurückgebe, aber die sind 85C. Schade hätte Dir gern geholfen.
LG Sandra

Beitrag von tippsy11 03.08.07 - 15:30 Uhr

Schade...

Trotzdem #danke!

LG, Carina