Wir haben jetzt eine eigene Hochzeits-HP (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von besimpau25 02.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo!

Ich freue mich selbst so darüber das ich es euch einfach sagen will #freu:

Wir haben eine eigene Hochzeits-Homepage, wow da sind wir die die heiraten (endlich geht ein langersehnter Wunsch in erfüllung). #hicks

Wer schauen mag:

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettinaundhannes

Lg Bettina

Beitrag von cady7 03.08.07 - 07:20 Uhr

halli hallo

wir haben das auch gemacht und nun auch unsere hochzeitsfotos ins netzt gestellt.......

ich finde das echt eine tolle sache, denn so können verwandte und freunde in aller welt an unserem glück teilhaben..

liebe grüsse
cady

Beitrag von muffin357 03.08.07 - 08:30 Uhr

ui -- schön ... diese vorgefertigten helfen einem ja schon ganz viel auf die sprünge.... ---

ist das bild von eurer standesamtlichen? --

ich hab am standesamt auch ein satt fabiges (krachegrünes) kleid an ...

wir haben unsere seite relativ überschaubar mit den nötigsten infos gehalten, weil für für mehr einfach keine zeit hatten...

viel wichtiger ist, dass nach der hochzeit alle bilder dort reinkokmmen und sich alle gäste dort eigenständig dann runterladen+bestellen können... damit sparen wir uns ne menge foto-hin-und-her...

lg
tanja

www.tanja-und-philipp.info

Beitrag von besimpau25 03.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo Tanja!

Nein das Bild ist nicht von unserer standesamtlichen. Da waren wir Zubrautpaar (íst bei uns Brauch, zum Brautpaar gibt es ein Zubrautpaar quasi die rechte Hand des Brautpaares).

Habe aber bei unserer standesamtlichen Hochzeit auch ein farbiges Kleid (ein fliederfarbiges aber kräftige Farbe) angehabt.

Lg Bettina

Beitrag von meetic 03.08.07 - 19:14 Uhr

Hallöchen.

Dank meinen Mann haben wir auch eine.#huepf Ich wollte selber eine machen, aber ich und Technik, das funktioniert nun mal nicht gut. ;-)Ich könnt mir meine täglich anschauen und heule jedesmal.#heul

Grüsschen von Evelyne.#klee