An die Mütter mit "Haarigen" Babies, Haare geblieben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asphaltblase 02.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo,

Emelie hat seit Geburt schon richtig viele Haare auf dem Kopf. (Bild in der VK)Würde gern wissen bei wem das noch so war und ob die irgendwann ausgefallen sind oder ob sie geblieben sind.

LG
melanie

Beitrag von maren79 02.08.07 - 23:12 Uhr

bei bruno sind sie ausfallen als die pickel kamen...

ALLE #heul bis auf einen kleinen haarkranz. er sah aus wie ein kleiner dicker pickliger mönch...#augen

LG

Beitrag von minimouse 02.08.07 - 23:46 Uhr

Hallo Melanie,

die Haare unserer Kröte sind am Hinterkopf ausgefallen, die typische "Liegepläte", aber ziemlich schnell wieder nachgewachsen. :-p Sie wurden auch dünner, aber dann auch schnell wieder schön fülliger.

L.G. Karin

http://www.knoepfchen.milupa-webchen.de

Beitrag von asphaltblase 03.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Karin,

Mensch deine Kleine ist ja total niedlich. Glückwunsch.

lg
melanie

Beitrag von elanor 03.08.07 - 00:06 Uhr



Hallo!

Mein Kleiner hatte nicht ganz so viele wie Deine Maus, aber auch ordentlich wuschelig; sie werden jetzt nach vier Monaten dünner und es wachsen viel feinere, eher blonde Haare nach.

Es gibt aber wohl auch Kinder, die nicht kahler werden.

Grüße, Elanor

Beitrag von lunaitalia 03.08.07 - 00:25 Uhr

Hallo,

meine maus hatte ganz viele schwarze haare und ihr sind zwar auch welche ausgefallen aber man hat es nicht so gesehen weil die neuen sofort nachgewachsen sind also sie hatte immer schöne viele haare #huepf jetzt ist sie aber heller geworden bin mal gespannt ob sie noch ne blondine wird

lg lunaitalia

Beitrag von steffiiii 03.08.07 - 00:39 Uhr

Hallo Melanie!
Mein Krümel hat auch von Geburt an so ne'Matte wie deine Maus und sie sind geblieben#huepf.Selbst an den Ohren hat er einen leichten schwarzen Flaum#schein ,allerdings warte ich darauf das genau dieser endlich mal ausfällt.
LG von
Steffi&Elias(12 Wo.) #baby

Beitrag von nioble 03.08.07 - 06:56 Uhr

hi, julian kam mit schwarzen langen haaren auf die welt. dann sind sie nach und nach ausgegangen und blond wieder nachgewachsen. jetzt ist er blond. mmm

lg

Beitrag von flyingsoul 03.08.07 - 06:56 Uhr

Hallo Melanie,

also bei Emma sind ein paar Haare ausgefallen, sieht man aber kaum, jedoch ist meine Kleine auch nicht älter als Deine Emelie. Also mal sehen, ob vielleicht noch ein, zwei Härchen ausfallen ;-))

Bild ist in VK

Lieben Gruß,

Melanie

Beitrag von asphaltblase 03.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Melanie,

die kleine Emma ist aber auch ne süße Maus.

lg
melanie

Beitrag von kleinschnappi 03.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo,

bei Jasmin sind die Haare an den Stellen ausgefallen wo sie gelegen hat-sie hatte oben Haare auf dem Kopf-dann kam rings herum ein kahler Kranz (aber erst mit ca 3-4 Monaten und unter dem Kranz hatte sie wieder Haare. Sie sah echt lustig aus. Die Haare sind aber schnell nachgewachsen-nur in ner anderen Farbe-viel heller.

LG Janine

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo

mein Sohn Felix hatte bei der Geburt viele Haare ... Gott sei dank sie sind geblieben , hier Bilder !

Felix als Baby : http://i15.tinypic.com/4ucoebs.jpg
Felix naja etwas älter : http://i16.tinypic.com/4ktnjvs.jpg
Felix 12 Monate : http://i16.tinypic.com/53hc64m.jpg
Felix 15 Monate : http://i18.tinypic.com/63idaa8.jpg

Und dann wurden sie zu lang das wir sie leider abschneiden musste weil es im Sommer einfach zu warm für ihn ist :

http://i15.tinypic.com/4vrgtop.jpg
http://i16.tinypic.com/5ymwhsp.jpg

Viel Spass beim angucken !

Beitrag von asphaltblase 03.08.07 - 12:59 Uhr

Na wenn das mal kein Herzensbrecher wird weiß ich aber auch nicht;-)

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 13:15 Uhr

Lassen wir uns mal überraschen .... also bis jetzt ist er sehr angesagt bei den Mädels aber wer weiss wie es in hmmm so 15 Jahren mal aussieht ob es dann immer noch so is ?

Dani

Beitrag von firewomen73 03.08.07 - 08:56 Uhr

meiner hatte auch gaaaanz viele dunkle haare!

nach 4 wochen,waren noch 6 stck da! #kratz

ja und nun ist er zur zeit blond!

aber das ändert sich im laufe der zeit ja ständig!

lg nicole!

Beitrag von claul1983 03.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hatte bei der Geburt ungefähr doppelt so viele Haare wie deine und auch doppelt so lang...das hat sie von mir geerbt, denn ich hatte auch so viele und ich habe noch immer so viel Haare (zumindest kann ich mir das immer beim Frisör anhören)

Mir sind sie jedenfalls als Baby nie ausgefallen oder dünner geworden und meine Kleine hat sie auch noch immer. Wir waren sogar schon 2 mal mit ihr Haare schneiden#schock#

Im Spital wurde sie immer von allen wegen ihrer Haare bewundert

http://bdb.babygalerie.at/index.php?instid=4&baby=6091


Also es kann schon sein, dass sie so bleiben...

LG Claudia!

Beitrag von musi 03.08.07 - 11:39 Uhr

hallo

unsere kleine hatte auch schon so viele HAare als sie geboren wurde.

bis jetzt (9 Wochen) sind nur ganz wenige auf der Seite ausgegangen (da liegt sie immer drauf).
Hoffe das bleibt auch so und sie verliert nicht alle.

lg Sandra