BABYKLEIDUNG wo im Internet kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saskia1283ef 02.08.07 - 23:29 Uhr

hat jemand ahnung bei welchem anbieter ich babykleidung insbesondere Strampler online kaufen kann??

lg saskia

Beitrag von 22engel1975 02.08.07 - 23:34 Uhr

Baby-Walz, seit neustem H&M. Bei Baby-Butt mein ich auch (musst Du aber überprüfen...). Mehr fällt mir im Moment nicht ein...#gruebel

Beitrag von ss20 02.08.07 - 23:35 Uhr

hi saskia,

bei mir ;-)... hab so viele sachen für meine zwerge gekauft, das sie manches nur einmal anziehen konnten.....
sind alles neu gekaufte sachen und aus einem nicht raucher haushalt :-D

bei interesse melde dich doch einfach bei mir

ich weiß dies gehört in den marktplatz, doch will ja nur meine hilfe anbieten... bitte steinigt mich nicht #schmoll

liebe grüsse steffi mit ihren jungs

Beitrag von elanor 03.08.07 - 00:07 Uhr

ebay???

da gibts doch auch viele Shops mit neuen Sachen

Grüße, Elanor

Beitrag von mami0605 03.08.07 - 01:39 Uhr

http://shop.hm.com/shop/do?action=viewhome

der ist neu & ich finde die sachen total süß :-) habe auch schon was für den bauchzwerg bestellt. achso dazu ist der nächste h&m shop ne ganze ecke entfernt. da lohnt es sich für mich mehr, online zu bestellen & es ist einfacher, vor allem jetzt am ende der ss. ;-)

lg claudia mit #baby Boy 36ssw (35+2) & #cool Leon 26 Monate

Beitrag von ab1112 04.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Saskia,ich habe viele Sachen bei ebay ersteigert und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Du kannst dort Neuware und auch sehr gute gebrauchte Babybekleidung erwerben.Wir haben zB.Kinderwagen,Laufgitter,Buggy,Austattung fürs Babybett und fast die gesamte Babybekleidung von ebay erworben,gut und preisgünstig.Noch einen Tipp,schau dir die Bewertungen der Verkäufer an und achte auf die Versandkosten,dann kann dir nichts passieren.Manchmal kann man auch noch direkt mit dem Verkäufer verhandeln,ich habe das ein paar mal probiert und habe das von mir bevorzugte Teil noch preisgünstiger bekommen.Versuche es doch einfach mal. Lg. und viel Erfolg