MuMu in der Schwangerschaft - was ist normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 02.08.07 - 23:43 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von leylana 02.08.07 - 23:53 Uhr

hey.
(ich gehöre eigentlich nicht hier her#hicks)

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml
hoffe ich konnte helfen.

lg leylana #klee

Beitrag von tami1982 02.08.07 - 23:54 Uhr

Huhu Anja

das ist ganz normal, der MUMU ist in der #schwanger sehr sehr weit hinten, meine Fa hatte sogar oft probs an ihn ran zu kommen #hicks

Aber ich rate dir ab dort selber zu tasten, da man ja immer irgendwelche Bakterien an den Fingern hat.

Utrogest musste ich auch 3 mal täglich vaginal nehmen und das bis zum Ende des 3ten Monats, da ich eine Gelbkörperschäche hatte #schwitz

Hoffe konnte dir etwas helfen:-D


#schwanger Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro ( morgen genau 1 1/2 wird) #cool

Beitrag von virginiapool 03.08.07 - 00:04 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.