Auswandern in die Schweiz????????????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chiara0806 03.08.07 - 00:31 Uhr

Mein Mann will mit uns in die Schweiz auswandern jemand da der von dort kommt und uns einige Fragen beantworten kann in punkto Arbeit,Versicherung,Kiga-Schule..... und vieles mehr. Ich möchte mich wenn dann genaustens darüber Informieren.

Im Vorraus schon mal danke#danke

LG Nadine und Chiara

Beitrag von dkober 03.08.07 - 13:40 Uhr

hallo nadine,

wir sind vor gut einem halben jahr in die schweiz ausgewandert.
wenn du möchtest kannst du mich gerne über meine visitenkarte
kontaktieren.

bis dahin

dkober

Beitrag von tele2 23.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Nadine
ich bin Schweizern und bin vor eineinhalb jahren nach Ulm gezogen,da mein Mann Deutscher ist.
ich habe einige Vor und Nachteile mitbekommen in Deutschland. Möchte aber wieder in die Schweiz zurück,da ich sehr heimweh habe.

wohin zieht ihr denn?

Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren, beantworte dir alle Fragen.....sofern möglich.

Liebe Grüsse
Jeannine