Heute soll der große Tag sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene12099 03.08.07 - 06:07 Uhr

...aber ich merk davon noch lange nix! #heul

Guten Morgen Ihr Lieben! #tasse

Kann grad nicht mehr schlafen und dacht, ich setz mich bissel hier vorn PC, bevor ich mich wieder nur im Bett rumwälze.

Heute hätten mein Kleener und ich eigentlich den errechneten ET. Tja, aber nix da. Es geht ihm wohl zu gut im Bauch! :-):-(

Nachher halb elf haben wir wieder Termin beim FA, und dieser meinte vorgestern, dass er dann vielleicht mal bissel den MuMu dehnen will, wenn der noch nicht so schön geburtsbereit sein sollte. Davor habe ich schon bissel Bammel.
Ab Montag ist der FA dann im Urlaub, vielleicht hofft er ja deshalb, bei mir übers Wochenende was auslösen können?

Hat denn jemand Erfahrungen mit MuMu-Dehnung und kann mir sagen, ob und wie dolle das weh tut? Nicht, dass ich dann erst mal nicht mehr laufen kann vor Schmerzen. #schock
Und wie lange würde das dann dauern, bis die Geburt losgehen könnte?

#danke schon mal für eure Antworten.
Ach, ich bin total aufgeregt, freue mich sehr wenn es denn endlich los geht und der Kleene dann da ist, und doch mach ich mir auch ganz schön viele Gedanken, wie die Geburt wohl verlaufen wird... #schwitz Bin bissel ängstlich!

LG, Sandra & Tassilo ET-HEUTE-
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

Beitrag von nanni9597 03.08.07 - 07:32 Uhr

hallo meine Süsse,nun habe ich mal ein paar Minuten Zeit Dir zu schreiben...
Nun ist es bei Dir auch schon so weit,die Zeit vergeht!!!Calvin julian ist nun schon 10Wochen:-)
Es tut mir leid wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich hatte nach dem KS ziemliche Probleme..dann kam dazu das der kleine ein loch in der Niere hat und sein Mageneingang verengt ist,er muss nun eine spezialnahrung bekommen..naja das wird schon werden..weisst du nun schon wo du entbinden wirst??
jedenfalls drücke ich Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich..lass doch mal wieder was von Dir hören..sei lieb gedrückt..nanni#klee#liebdrueck

Beitrag von kleene12099 03.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo Nanni!

Schön von dir zu hören! Ja, lange ist´s her und nu bin ich dran...wenn der Kleene nur wollte. *g*

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Calvin! Hoffe, der Kleine gedeiht gut, ihr bekommt/habt seine "Probleme" gut im Griff und es ist auf die Dauer (Zukunft) nicht so schlimm? #klee

Mein Freund hat mich vor ein paar Wochen nach Thüringen geholt, so werde ich also auch hier entbinden und die nächste Zeit hier unten verbringen.
Bin schon total aufgeregt wegen der Geburt...und ängstlich auch! #schwitz Naja, wird hoffentlich nicht so schlimm.

#danke schön fürs Daumendrücken!!! #freu

Lg, Sandra