Verstärkt ZS durch Utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cevin 03.08.07 - 06:27 Uhr

Einen Wunderschönen guten Morgen,

#tasse#tasse#tasse ertmal zum ach werden .
Jetzt muss ich echt fragen nehme seit 3 Tagen 3x täglich ( vaginal) Utrogest und ich laufe echt bald davon das kommt richtig schwallartig das ist so unangenehm.:-[:-[:-[:-[ Kennt das jemand???#kratz#kratz#kratz


LG Sandra#blume



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von nicoleef 03.08.07 - 06:31 Uhr

sorry muss jetz mal fragen für was utrogest ist?

aber ich hab das auch manchmal das ich fast auslaufe und ich denke es ist normal...

Beitrag von cevin 03.08.07 - 06:38 Uhr

Hey also meine 2 ZH ist zu kurz und ich habe immer vor der Mens SB
und Da soll Utrogest helfen.

LG SANDRA#blume

Beitrag von nicoleef 03.08.07 - 06:39 Uhr

aha ich nehm seid diesen monat clomi...aber naja

Beitrag von cevin 03.08.07 - 06:48 Uhr

ja aber es ist schon irgendwie komisch bei meinem Sohn klappte es nach 10 jahren Pille sofort und jetzt geht da garnix mehr jetzt stopfe ich mich mit Hormonen voll und mal sehen was noch alles so kommt. Aber ich schaffe es auch nicht das alles lockerer zu sehen weil der Wunsch nach einem 2.zu groß ist also ist die Enttäuschung am Ende vom Zyklus immer riesen GROß.

Sandra#blume

Beitrag von nicoleef 03.08.07 - 06:53 Uhr

lies mal bitte meine post zu guten morgen...

Beitrag von cevin 03.08.07 - 06:57 Uhr

also habe schon mal hier gelesen das auch zu kleine springen können aber keine ahnung ob es reichen würde um Schwanger zu werden aber ich glaube möglich ist alles wenn man manche Beiträge hier so ließt.

Sandra

Beitrag von katschu 03.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morge Sandra!

Mach Dir keinen Kopf, dass ist völlig normal. Ich glaube, da kommt einfach noch "bissel" aufgelöste Utrogest herausgelaufen. Ist bei mir auch so. Sieht ziemlich weißlich aus oder?

LG, Katja