Suche Mamis aus Bad Homburg-Oberursel-Friedrichsdorf

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sanary 03.08.07 - 06:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir, mein Sohn (18 Monate) und ich (27 Jahre) suchen Mamis aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, Spielen, Quatschen, Kaffee trinken und die Seele baumeln lassen.

Das ist uns sehr wichtig, da unser Alltag durch Beruf, Kinderbetreuung, Haushalt ....... sooooo anstrengend ist.

Auch wir sind zur Zeit immer alleine unterwegs und das macht nicht wirklich Spaß.

Freuen uns auf Eure Zuschriften!

Liebe Grüße
Mandy

Beitrag von taminas_mama 04.08.07 - 18:03 Uhr

Hi Mandy!

Hatte vor ein paar Wochen unter ähnlichem Text auch schon nach Mamas gesucht, leider nicht wirklich erfolgreich. Ich heiße Claudia, bin (noch) 27 Jahre und habe eine Tochter, Tamina Néniel, sie ist am 27.7 1 Jahr alt geworden. Wir wohnen in Wehrheim, kennst Du bestimmt oder? Würde mich freuen, von Dir zu lesen :-)

LG

Beitrag von sanary 07.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo Claudia,

Wehrheim ist gar kein Problem, 20 min. von Bad Homburg entfernt. Da sind wir öfter in der Tierklinik!

Wenn Du magst, schreib mir doch direkt an meine Email. Gerne können wir uns mal treffen, wenn Ihr Lust habt.

Liebe Grüße

Beitrag von taminas_mama 08.08.07 - 08:08 Uhr

Hi Mandy!

Hab Dir vorgestern noch über VK ne e-mail geschrieben.
Oh, beim Dr. Datan :-) Was habt ihr denn für Haustiere? Wir haben eine Magyar Viszla Hündin, sie heißt Cookie. Sind mir ihr auch des öfteren mal in der Tierklinik. Wir wohnen auch in unmittelbarer Nähe von der Tierklinik = Usinger Straße

Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen :-)

bis denne, Liebe Grüße

Claudia mit klein Tamina an der Hand

Beitrag von sanary 10.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Ihr zwei,

das mit der VK Email funktioniert nicht. Bei mir ist nichts angekommen??????? Bin noch nicht so fit in diesem Forum. Dann hätte ich doch eine Benachrichtigung an meine private Email bekommen, oder nicht?

Bitte entschuldige, wenn das Antworten momentan etwas dauert, aber ich habe grad furchtbar viel Arbeit und komme kaum dazu, ins Internet zu schauen.

Kannst Du´s bitte nochmal probieren und mir die Auflösung verraten?

Lieben Dank!
Mandy

Beitrag von taminas_mama 10.08.07 - 11:34 Uhr

Ich schick erstmal ne TEST e-mail ;-) ...ansonsten schreib mich unter taminas_mama@hotmail.de an