Tempi in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2201 03.08.07 - 06:48 Uhr

guten morgen erstmal für alle #tasse #torte

Vor ein paar tagen kam mir der gedanke wie ist eigentlich die Tempi wenn du schwanger bist!
Mich täte es mal interessieren sorry wenn ich euch am frühe morgen mit solch einer frage konfrotiere!

Danke für jede antwort

Beitrag von hexe300 03.08.07 - 08:21 Uhr

mir ist aufgefallen das super viele Schwangere eine Tempi um die 37 Grad haben meine ist auch zw.36,9 und 37,1
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 08:48 Uhr

schwindel mich da mal rein ;-)

wie geht es dir liebe hexe??#liebdrueck

glg michi#herzlich

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 08:45 Uhr

ich denke das ist auch unterschiedlich...
bei meiner glückskurve im dezember lag meine tempi nur bei 36,7 und ich war schwanger ;-)

lgh michi