Vollmilch verwendbar

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xcelinax 03.08.07 - 06:49 Uhr

Hallo,

wielange kann ich sie nehmen, nachdem sie geöffnet ist und ich sie im Kühlschrank stelle? Habe mal gehört sie soll am gleichen Tag verbraucht werden... Wie macht ihr es? Und kann ich sie kühlschrankkalt geben? Meine Tochter ist 1 Jahr.

LG

Beitrag von sam239 03.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,

also wir trinken frische Vollmilch aus dem Tetra Pack so lange, bis das Verfallsdatum abgelaufen ist. Sie ist ja meist nur ein paar Tage bis zu einer Woche haltbar. Im Kühlschrank aufbewahrt kann man sie also solange trinken.

LG SAM

Beitrag von zwillinge2005 03.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

2-3 Tage nach dem Öffnen.

LG, Andrea