brauche euren rat dringend!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emanuelle24 03.08.07 - 07:03 Uhr

ich hätte gestern meine mens bekommen müßen aber sie blieb aus und heute auch.darauf habe ich eben einen schwangerschaftstest gemacht ,der war aber negativ.jetzt zu meiner frage kann es sein das es zu früh war.ich danke euch im vor aus für eure antworten.gruß manu#hicks#hicks#hicks#hicks#schwitz

Beitrag von loop147 03.08.07 - 07:15 Uhr

das kann gut zu früh gewesen sein, bei manchen frauen steigt das hcg erst langsam an. was war es denn für ein test?

Beitrag von emanuelle24 03.08.07 - 21:20 Uhr

hallo sorry das ich jetzt erst antworte.es war eintestamed vom dm markt.es ist ein frühtest. gruß manu

Beitrag von pebles2345 03.08.07 - 07:19 Uhr

hallo,
hast du deinen eisprung denn gespürt?
nicht jede frau tut dies nämlich

und es kommt immer drauf an mit was für einen sst du testest...eventuell war es wirklich zu früh