Guten Morgen liebe Mamis - Kaffee, Tee, Cappu, Blödchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 03.08.07 - 07:08 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen und Frühstück für alle!
#tasse#tasse#torte#ei#tasse#tasse


Nach dem gestrigen Schock und Stress hat Emil wunderbar geschlafen, it ohne Unterbrechung erst um sechs aufgewacht!
Gab´s noch nie!#freu

Sein Zähnchen scheint nimmer so zu schmerzen und sieht mir auch etwas fester aus.:-D


Was macht Ihr heute so?
Wir werden´s ganz ruhig angehen, bissl spazieren oder so.



So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit ganz, ganz wenigen Unfällen!!#schwitz


LG, sapf mit Emil

Ach ja, weiß jemand, wie ich dem Zwerg Tropfen am besten eingeben kann? Die haben einen sehr bitteren Nachgeschmack.

Beitrag von kati_n22 03.08.07 - 07:16 Uhr

Hallo Sapf,

schön das es euch besser geht - habe gestern von eurem Unfall gelesen#liebdrueck

Das mit den Tropfen ist so eine Sache, obwohl ich eigentlich Zuckergegner bin würde ich evtl. versuchen das in eine Zuckerlösung zu geben, damit es süß wird.
Babies kann man auch mit spritze (ohne Nadel) sowas recht weit hinten in den Mundraum geben, da schmeckt man es nicht mehr so, aber ich glaube dafür ist Emil zu alt :o)

Ich werde heute auch einen ganz ruhigen machen, Klaas stillt im Moment extrem viel und will dann an der Brust schlafen#augen was solls - ich nehm mir die Zeit und lass ihn, die werden eh soooooo schnell groß. Das sind dann die Zeiten wo ich mit dem Lappie surfe und einhändig poste*gg*
Ein bisschen raus gehen wir natürlich auch....

LG und weiterhin gute Besserung
Kati

Beitrag von sapf 03.08.07 - 07:24 Uhr

Ja das mit der Spritze hab ich auch schon überlegt. Ich werde das heute Mittag mal versuchen, wenn Papa da ist und Festhalten kann.#schein

Wenn nix geht, werd ich´s auch mit dem Zucker versuchen ... die drei Tage wird er schon überleben.;-)#augen


Einen schönen Stilltag!
LG, sapf

Beitrag von catshiller 03.08.07 - 07:50 Uhr

Oh ja bitte Kaffeeeeeeeeeee....meiner ist grad alle!

Unfall?Was ist euch denn passiert,ich hoffe nichts schlimmes?!

Wir werden heute nach dem Mittagessen auf den Spielplatz verschwinden und dort bis zum Abendbrot bleiben!
Nebenan ziehen neue Mieter ein und das ist über Tag höllisch laut,wohnen im Dachgeschoss mit lauter Pappwänden;-)
also werden wir flüchten!

Bittere Tropfen mach ich immer in ein Pinnchen und dann einen Schluck Multisaft drauf!
Mein Grosser hat Migräne und muss dann auch immer so ekelhaften Schmerzsaft nehmen,der riecht schon wie Eufz und Fuffu!

LG katja#herzlich

Beitrag von sapf 03.08.07 - 08:10 Uhr

Hier, ich schenk Dir nochmal nach!#tasse


Mein Zwerg ist gestern früh vom Schrank weggerutscht, an dem er sich gerade um Stehen hochgezogen hatte, und wollte sich wohl mit den Zähnchen festhalten!#schock

Er schrie wie am Spieß, war blutüberströmt ... hatte sich einen oberen Schneidezahn ausgebrochen, der plötzlich waagerecht nach vorn zeigte!!!!

Schrecklich! Ich fang immernoch an zu zittern, wenn ich dieses Bild vor Augen habe, daran denke.


LG und einen schönen Tag, sapf

Beitrag von catshiller 03.08.07 - 08:18 Uhr

OMG!
Oh je der arme Zwerg,der hart erkämpfte Zahn weg!
Da habt ihr ja einen ordentlichen Schock gehabt....ich werd das nie vergessen als Devin mit 8Mon vom Sofa gefallen ist!
Er hat die ganze Nacht geschrien,ich hab dann kapituliert und bin mit ihm ins Wohnzimmer,als er seine Pulle getrunken hat muss ich kurz eingenickt sein und er ist kopfüber (im Schlafsack) von der Sofalehne mit dem Kopf auf den Futterteller (wir hatten zu der Zeit Babykatzen) hat sich den Kopf bis zum Schädelknochen aufgeschnitten!
Die Narbe hat er heute noch!

#herzlichKatja

Beitrag von sapf 03.08.07 - 08:22 Uhr

Oh Gott!
Das hört sich ja auch schrecklich an!!!#schock
Die Narbe wird er wohl auch nimmer los!?

Na ich hoffe mal, Emil kann seinen Zahn behalten und er wird wieder richtig fest!

LG,sapf