@ Augustis - Gestern U6 ... und bald kein Baby mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfe1303 03.08.07 - 07:14 Uhr

Guten morgen,

unsere Kleine (*23.8.) hatte gestern die U6 -

und wieder habe ich mich gefragt #kratz, wo die Zeit geblieben ist ...
denn in drei Wochen verabschieden wir uns ins Kleinkindforum.

Mensch ... vor einem Jahr um diese Zeit waren alle gespannt, wie sie denn aussehen wird, wie gross sie ist, wieviel sie wiegt, die kleine Maus ...

... das kam dann heraus #freu:
Geburt: 49 cm, 3.075 gr., KU 35

Gestern brachte sie es auf #freu:
U6: 77 cm, 9.350 gr., KU 45

So schnell vergeht ein Jahr #heul

Schönes Wochenede
elfe

Beitrag von jini 03.08.07 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

ja das frage ich mich auch. Kann mich schon fast nicht mehr dran erinnern das Taylor mal sooo klein war. 49 cm und 3060 gramm!

U6 haben wir erst im September da under KIA diese erst mit 1 Jahr macht. Ja und nun flitzt er schon durchs Wohnzimmer.
Er läuft seit Sonntag ganz alleine #huepf#schmoll#heul
Jetzt gehts richtig los.
Und am Sonntag wird endlich TAufe gefeiert.

LG Janine

Beitrag von jeanette1985 03.08.07 - 07:51 Uhr

Hallöchen Elfe...#freu

Ich kann dich so gut verstehen...meine Maus wird am 26.8. ein jahr alt und es kommt mir vor als wenn ich diesen kleinen wunderbaren schatz vor zwei wochen das erste mal auf dem arm gehalten hab!
Die Mäuse werden einfach zu schnell gross #heul

Aberes hat natürlich auch alles seine guten seiten :-)

Ich muss dustin z.b. nicht mehr schleppen denn er läuft jetzt #freu

Also es ist schön und traurig zu gleich...werde am 23sten an dich denken ;-)

MfG
Jeanette1985

Beitrag von kleinschnappi 03.08.07 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten unsere U6 schon sehr zeitig-anfang Juni. Wir wechseln genau in 1 Woche ins KK Forum #schock. Die letzten 2 Augustwochen geht Jasmin dann tgl zur Eingewöhnung zur Tagesmutter und ich fange dann im September wieder mit arbeiten an.
Jasmin plappert den lieben langen Tag vor sich hin-eben wie ein richtiges Mädchen.
Mit dem Laufen alleine will es noch nicht so recht klappen-sie steht zwar schon sicher freihändig aber sie getraut es sich noch nicht.

LG Janine und Jasmin 10.08.06

Beitrag von pati86 03.08.07 - 08:08 Uhr

Hi,
wie feiern auch nächste Woche Geburtstag #huepf ich freue mich schon total #freu
Die Zeit geht wirklich so schnell vorbei, vor fast 1 Jahr saßen wir alle noch mit dicker Kugel und haben die Tage gezählt ;-)
Die U6 wird bei uns auch erst mit einem Jahr gemacht.
Gnießt alle die letzten Babytage #schmoll die so schnell vorbei sind #schock

Lg Pati+Emily 8.8.06 noch #baby

Beitrag von kleiner.stern 03.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Elfe,

Du hast recht, die Zeit vergeht so schnell. Am 15.08. wird Letizia ein Jahr alt. Unsere U 6 haben wir erst im September.

Sie kam mit 52 cm, 4.360 g und KU 37 cm zur Welt - war vom Blasensprug bis zum ersten Schrei in 3 Std. da.

Vor einem Jahr konnte ich nicht mal mehr die Zahlen auf der Waage erkennen und mein Mann musste mir wöchentlich den Heiligen Eid schwören, dass er mir die richtigen Zahlen sagte. Auch Autofahren war bei einem Bauchumfang von 1,30 m leider nicht mehr drin. Hinter´s Steuer hab ich noch gepasst, aber meine Beine leider nicht mehr bis zu den Pedalen ...

... aber so war das schon bei meiner ersten Schwangerschaft.

Ich wünsch Euch einen schönen Geburtstag und wir lesen uns im Kleinkindforum wieder.

Lieben Gruß,

Diana mit Leonie (fast 3) und Letizia