Und sie steigt.... :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 07:27 Uhr

Erstmal schöne guten Morgengrüße an alle!!

Schau mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452
Sie steigt und steigt...
Habe seit ES ein ständiges aber leichtes ziehen im Unterleib.. Zu Früh um überhaupt was von SS-Zeichen zu sagen ich weiß..
Nächste Woche fahre ich Hause nach Dänemark zu mein Daddy´s 60 Geb. Wäre doch ein schönes Geb. Geschenk#schein

#liebdrueckTina

Beitrag von eddy0209 03.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo

Der Link geht nicht

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 07:31 Uhr

Moin moin,

das sieht doch ganz vielversprechend aus. #freu #pro

Vielleicht bringst Du Deinem Daddy ja wirklich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk mit, welches allerdings erst in ca. 9 Monaten ausgepackt werden will ;-)

Ich drück die Daumen

LG
Anja

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 07:34 Uhr

Das wäre ja der Hammer...
Ich glaube er würde umkippen... Grins!!

Aber noch kann ja viel passieren.. Nach 10 ÜZ weiß ich zu sehr hoffen darf ich nicht..

#liebdrueckTina

Beitrag von eddy0209 03.08.07 - 07:35 Uhr

Sieht echt nicht schlecht aus.
Drücke dir die #pro und wünsche dir viel #klee#klee#klee

LG Mandy

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen - aber....Du bist erst ES + 5 #kratz

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 07:47 Uhr

Weiß ich doch;-) hibbel aber trotzdem und hoffe.. Ich weiß schon (nach 10ÜZ)es viel zu früh ist, JETZT schon was dazu zu sagen..
Aber ich hoffe und freue mich trotzdem sie steigt... la la la..#huepf

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 07:57 Uhr

:-)

OK - wir machen jetzt alle den Hibbeltanz, ich mache mit und bin ES + 6 #huepf #huepf

Ich wünschte....ich wäre schon 9 Tage weiter #hicks

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 08:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich würde auch wünschen ich wäre weiter....;-)
Let´s hibbel......#huepf#huepf#huepf

Beitrag von babsi379 03.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Tina,

meine Kurve sieht so ähnlich aus wie Deine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199302&user_id=720638

Viele Grüße und ein hibbeliges Wochenende #huepf
Heike