Kaffee bitte bitte Kaffeeeeeeeeeee!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catshiller 03.08.07 - 07:41 Uhr

#gaehn#gaehnGuten Morgen ihr Lieben!#gaehn#gaehn

Oh man war das eine bescheidene Nacht ich bin im Stundentakt aufgewacht und das wo Jayden das erstemal seit 2Wochen durchgeschlafen hat#heul

Ich hab mich wohl so darauf eingeschossen das Zwergi sowieso ganz bestimmt aufwacht das ich jeden Pups gehört habe!

Und was muss ich feststellen als ich aufstehe????Kaffee ist alle#schock:-[

So,ich hoffe ihr hattet eine angenehmere Nacht und Start in den Tag!!!

#herzlichKatja (die bis Montag Strohwitwe ist)

Beitrag von pumuckel73 03.08.07 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Katja

Hier ist erstmal frischer Kaffee für Dich #tasse

Da hattest Du ja keine tolle Nacht,kenne das aber wenn ma bei jeden Pups wach wird.
Mein Jamie hat super geschlafen,wache auch Nachts x-mal auf weil denke er liegt wieder wie ein dicker Käfer aufn Bauch und kommt net mehr zurück.Dabei dreht er sich net, nur am Tage #schwitz

Und dann brüllt er weil er net wieder zurück kann.

Hoffe das Wetter wird mal besser, war noch net mal im Schwimmbad mit den Kids


Wünsche Dir ein tolles WE auch wenn Du Strohwitwe bist


lg Tina , wo noch kein Piep kommt, weil alles noch schlafen.

Beitrag von catshiller 03.08.07 - 08:02 Uhr

Danke für den Kaffee,kann ich echt gebrauchen!

Der einzigste Nachteil daran für ein paar tage Strohwitwe zu sein ist das ich Mopsi gleich aaus dem Bett schmeissen muss!

Devin muss in den Kindergarten und Maurice hat PapaWE muss also beide wegbringen!

Im Freibad waren wir diesen Sommer auch noch nicht,entweder passte das Wetter nicht oder mein Mann hatte einen Gipsarm...und alleine mit 2Nichtschwimmern und einem Baby ist mir das zu heikel!Naja der Gips ist jetzt ab und nächste Woche macht das Hallenbad wieder auf!

Euch auch ein schönes Wochenende!!!

#herzlichKatja

Beitrag von sapf 03.08.07 - 08:14 Uhr

Hier, ich hab noch ein Päckchen Vorratskaffee gefunden! *rüberreich*

Die Nacht hört sich ja echt nicht prikelnd an!

Ich bin ständig vom Zähneknirschen meines Freundes wach geworden (und weil der meinte, mit dem Kopf auf meinen Beinen quer zu schlafen.#kratz Hä?).

Hab Dir auf meinen Beitrag grad noch geantwortet.

LG, sapf

Beitrag von catshiller 03.08.07 - 08:20 Uhr

Uaaargh Zähneknirschen ist so ziehmlich das übelste was es gibt,dann lieber schnarchen!
Uuuaaaahh wenn ich nur daran denke bekomm ich Gänsehaut *schüttel*

#herzlichKatja

Beitrag von bokatis 03.08.07 - 11:12 Uhr

Ist zwar schon fast Mittag, aber ich trink trotzdem noch ne Tasse auf dich.
Geht mir nämlich genauso: Julei schläft zwar noch nicht durch, aber immerhin diese Woche besser als letzte (da wurde er alle zwei Stunden wach und wollte die Brust).
Und was ist: Ich wache jede Stunde auf und denke: Oh, er schläft ja noch.......

Was soll's....

Kristina