Juhu... sie ist oben geblieben =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 07:45 Uhr

Ich war mir irgendwie nicht so 100%ig sicher, ob ich einen ES hatte, oder nicht. Aber die Tempi ist heute morgen auch oben geblieben....
Also hatte ich tatsächlich einen "richtign" Eisprung #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

und ich hab das erste mal seit über einem halben Jahr mal wieder einen 28-Tage-Zyklus.....

Es darf offiziel wieder gehibbelt werden #freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo,

Na! Da passt ja alles wie die Faust auf´s Auge :-)

Viel Glück und vor allem Geduld ;-)

Bine

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 07:56 Uhr

#danke

Geduld hab ich... Bin ja schon im 14. ÜZ ;-)

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 07:53 Uhr

Hey das freut mich für dich..
Ich selber warte immer viel zu lange auf mein ES..
In meine erste 8 ÜZ hatte ich selten wenn überhaupt ein ES..
Erst jetzt dank Medis habe ich sicher in die letzen 2 ÜZ ein ES.. Zwar spät aber sie springt:
Tina ÜZ10:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Viel Glück wünsche ich dir#klee

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 07:58 Uhr

Also lt. Urbia hab ich zwar immer einen ES (die Balken), aber in dieser Kurve kann man ihn so richtig schön sehen #freu

Deine Kurve sieht suuuper aus #huepf
Ich drück dir mal ganz fest die Däumchen #pro#klee

Beitrag von babyleo2005 03.08.07 - 08:16 Uhr

Hallo Du,
dann sitzen die Bienchen ja an der richtigen Stelle;-)
Drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat und wünsche viel Spaß beim Hibbeln
LG Saskia#blume

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 13:39 Uhr

Hey, da hab ich ja meine Bienchen genau an der gleichen Stelle fliegen lassen, wie du....