Tempi wieder gestiegen aber wieder negativ Getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 07:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Guten morgen!
Erst einmal zum wach werden eine #tasse und ein #torte reiche! Habe heute morgen wieder getestet und es war wieder nur eine Linie zu sehen! #schmoll
Hat Urbia dann wohl doch falsch angezeigt, oder besteht noch Hoffnung??
LG Bianca

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 08:00 Uhr

Probier doch mal einen 10er Test.... Vielleicht baut sich das HCG bei dir langsamer auf.... Hat´s ja alles schon gegeben. Solang die Mens nicht da, ist nix verloren.

Ich denke schon das dein ES richtig war (wg. ZS und MS)

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 08:03 Uhr

Noch einen TEst mag ich nicht machen, wieder enttäuscht zu werden ist mir langsam echt nicht recht! Jetzt werde ich die nächste Woche abwarten wenn bis Donnerstag nichts kommt dann werde ich noch mal testen aber nun habe ich erst einmal echt genug davon!

Beitrag von ibonk 03.08.07 - 08:21 Uhr

hallo,
entschuldige dass ich mich bei euch einmische, ich habe eine frage, woran erkenne ich ob es ein 10 er test ist? könnt ihr welche nennen und wo mann die bekommt?

ganz liebe grüße ibo

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Ibo!
Ist doch kein Problem dafür ist das Forum da um Fragen zu stellen die man Beantwortet haben möchte!
Also, ein 10 erkennst du daran wenn auf der Verpackung steht das man den Test schon vor der fälligen Pest machen kann! Bei Schlicker gibt es zum Beispiel den Quick & Easy bei Ihr Platz gibt es glaube ich auch einen, Rossmann und Budnio handeln damit leider nicht! Wenn kein Schlecker oder Ihr Platz bei dir ist musst mal in die Apotheke gehen und da nachfragen oder du schaust mal bei Ebay!
LG Bianca

Beitrag von ibonk 03.08.07 - 09:46 Uhr

hallo bianca,
vielen lieben dank,
werde ich nacher gleich mal bei schlecker oder ihr platz nach kucken, lg ibo

Beitrag von pebles2345 03.08.07 - 08:02 Uhr

hey,
es kommt immer drauf an mit was für einem sst du getestet hast
und es kann auch angehen das es einfach zu früh war..
nicht jede frau baut hcg gleich schnell auf
du kannst urbia nicht die schuld geben...warte noch paar tage ab..hcg verdoppelt sich alle 2 tage.

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 08:04 Uhr

Der erste war ein 25 er von Kloppenburg und der heute morgen war ein 25 er von Schlecker der 10 er war ausverkauft wie immer wenn ich ihn brauche!

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:12 Uhr

Hey, guten Morgen!

Bei mir ist es haargenau das selbe.... zum verzwefeln oder? Wenn meine Mens nicht kommt teste ich Montag noch mal.

Viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 08:16 Uhr

Juten morchen!
Nee, ich werde bis Donnerstag warten wenn der ES doch erst später war dann ist der nächste NMT am Mittwoch! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
LG Bianca

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:20 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Wär doch gelacht wenns bei uns nicht auch mal schnackelt!

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 08:25 Uhr

Danke! Ja, irgendwann muß es bei uns allen ja mal klappen!

Beitrag von sommerkind76 03.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch genau das gleiche - Temperatur bleibt oben und gestern Abend dachte ich, daß meine Brust fast platzt !

Werde am Sonntag einen Test machen, weil fahre am 13. in den Urlaub und falls bis dahin nix ist, werde ich versuchen noch mal einen Arzttermin zu machen, weil will schon beruhigt in den Urlaub fahren :-)

Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202459&user_id=690151

Was meint Ihr ?

Wir könnten ja mal in Kontakt bleiben und gemeinsam hoffen :-)

LG

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 08:29 Uhr

Meine Brüste platzen auch gleich!
Nee, ich werde eerst Donnerstag dann wieder testen wenn nichts kommt! Vielleicht ist mein NMT ja doch erst am Mittwoch!??
Wohin fährst du in urlaub? Wir fahren jetzt Dienstag bis Sonntag an die Nordsee nach Cuxhaven Duhnen! Freuen uns schon total, hatte so gehofft das die Pest jetzt kommt damit ich im Urlaub meine Ruhe habe aber das war wohl nicts!
Klar können wir im Kontakt bleiben!
LG Bianca

Beitrag von sommerkind76 06.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo, bei mir sind leider gestern meine Tage richtig gekommen - aber wenigstens weiß ich jetzt, voran ich bin und bei Dir ??? Drücke Dir weiter die Daumen und auf in den nächsten Übungszyklus ... werde diesen aber keine Temp mehr messen - vielleicht Ovutests vielleicht aber auch gar nix muß das mit meinem Schatz mal besprechen. Viele liebe Grüße