Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 03.08.07 - 08:06 Uhr

guten morgen ihr lieben,

schaut euch bitte mal mei ZB an...das verstehe ich alles nicht...habe ich ein lineal verschluckt? so langsam verzweifel ich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

dann noch eine frage zum zervixschleim...!
wie verhält sich der ZS wenn man schwanger ist???

#danke für neure antworten!!

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo,

ich würde ein ruhiges ZB nicht negativ bewerten! Die Temperatur ist insgesamt recht niedrig....einfach mal abwarten.

Es gibt keine Faustregel zum ZB bei einer Schwangerschaft. Eine Frau spricht von empfundener "Trockenheit" - die nächste von vermehrtem ZS....daran kann man leider nichts feststellen #schmoll

LG

Bine

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 08:12 Uhr

das mit dem zs ist wirklich sehr unterschiedlich. bei mir bedeutet vermehrter zs meist dass die mens eintrudelt...

bei meinen früheren #schwanger war der zs immer erst nach NMT sehr flüssig und sehr viel....

glg michi

und ein lineal hat noch nichts negatives zu bedeuten...deine tempi kann auch in den letzten tagen vor nmt noch raufschiessen.

#blume michi