Habe mal eine paar Fragen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin975 03.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo erst mal,
ab wann kann man beim US einen Fötus erkennen ?
Ich bin laut meiner Fä 6+2 und die Fruchthöhle mist 14,8 mm.
Aber es ist noch nichts zusehen ist das normal ?
Ist das noch zu früh ?

LG Melli

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 08:13 Uhr

Das ist normal, ein paar Tage später ist dann aber meist schon ein gut erkennbarer Punkt (mit Herzchen) in der Fruchthöhle zu sehen.

LG

Beitrag von ninakay 03.08.07 - 08:15 Uhr

guten morgen melli,

hm so genau weiß ich das auch niht, ist wohl sehr unterschiedlich! ich konnte den kleinen bereits bei 6+2 sehen, ganze 6mm war er!!
was hat denn die ärztin gesagt? es kann auch noch zu füh sein, man weiß ja nie genau, wann es war usw.

also kopf hoch :-D

lg nina und boy 33ssw

Beitrag von delfin975 03.08.07 - 08:19 Uhr

Hallo,
meine Fä meint es wäre noch zu früh, aber das sagt sie seid fast 2 Wochen schon.
Zuerst war es zu früh um überhaupt was zu sehen!
Nun sicht man ja eine Fruchthöhle.
Jetzt sagt sie es ist zu früh um einen Fötus zu sehen!
Ich mache mir halt sorgen !!!

LG Melli

Beitrag von 09031983 03.08.07 - 08:18 Uhr

Hallo Melli,

also.....ich war das erste mal bei meiner FÄ zum US, da war ich 5+5....da war die Fruchthöhle und das Herzchen zu sehen....sonst nix...aber das ist bei jedem verschieden....bei manchen ist auch erst in der 8. SSW etwas zu sehen...
mach dir also keine sorgen!

grüß dich ganz lieb
BArbara

Beitrag von delfin975 03.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo,
erst mal #danke für eure schnellen Antworten.
Ich hoffe das man am Montag dann entlich etwas sehen kann.

LG Melli