Und wieder geht die Tempi hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

erst mal ein lecker #tasse Kaffee.....

sehr euch das mal an, jedesmal wenn ich denke jetzt fällt die Tempi geht sie am nächsten Tag wieder hoch. Und fange wieder an zu hoffen.

LG Tatjana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von rubinstein 03.08.07 - 08:13 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

musste heute schon an Dich denken.. was Deine Tempi wohl macht.. und siehe da.. gestiegen *strahlt sie an*

Hast schon nen neuen Test gemacht?

Wär doch toll, wenn Du grad dann pos. testen könntest, wenn Dein Schatz da ist.

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:18 Uhr

Guten Morgen du mein hoffnungsvoller Sonnenstrahl #freu;-)
Machst du das etwa mit meiner Tempi ? ;-)#kratz

Einen neuen Test habe ich mich noch nicht gewagt...#hicks

Und ich möcht meinem Schatz auch nicht Hoffnung machen und ihn dann enttäuschen.

Aber ... wie gehts dir denn heut so?

Beitrag von rubinstein 03.08.07 - 08:25 Uhr

mein Hirn drückt.. hier ist es schwül.

Und in ner 30er Zonge bin ich heute auch schon geblitzt worden.. es kann somit nur besser werden *zwinker*

Ich bin für vieles zuständig.. aber ich glaub für die Tempi kann ich nicht wirklich was *lacht*.. meine dümpelt halt so vor sich hin.. ich wart jetzt auf meine Mens.. und daaaaaaaann gehts ab.

Und wenn Du ihn heimlich machen würdest.. andererseits.. das Morgenpippi ist ja jetzt schon in der Kanalisation.. *denk*

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:34 Uhr

Geblitz? Schon wieder ein neuer Club, mich hats mit 80 in der 50er Zone erwischt... grummel :-[

Hmmmm... und wenn ich mich morgen noch mal traue? Heimlich? Ach ich weiß nicht, ist vielleicht auch dann noch zu früh. Vielleicht hat sich ja doch was verschoben. Ist der ZS eigentlich spinnbar am Tag des ES ? Oder ist das ein Vorbote auf den ES???

Beitrag von rubinstein 03.08.07 - 08:49 Uhr

es könnte natürlich auch sein, dass ne Freilichtdisco in ner Seitenstraße war.. und die nur rotes Licht hatten *lol*
Die wollen alle nur unser Geld, Geld, Geld..

Ich denke, er ist um den ES rum spinnbar.. genau kann ich das nicht eingrenzen. Ich hatte leider noch nie welchen *stemmt die Hände in die Hüften*.. mal sehen, ob ich auch bald mitreden kann.. nehm ja seit Montag Möpf.

Wenn Dir Dein Gefühl sagt.. warten, dann warte.

Hast schon mal bei winnirixi im Shop was bestellt.. auf Dauer kann so ein allmonatliches umsonst-testen ja teuer werden. Bei ihr gibt es günstige Teststreifen.

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:54 Uhr

Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen! Ich muß jetzt mal an die Arbeit, muß ein paar Kurse geben. Obwohl ich gar keine Lust habe....:-(

Also, ich meld bald wieder, bis dahin,...... riesen #kuss

Beitrag von rubinstein 03.08.07 - 08:56 Uhr

dann mal viel Spaß beim Arbeiten.. ist ja Freitag.. WE ist Greifbar.. Schatzi ist da.. wir kriegen den Tag rum *versprech*

Ich schau am WE mal rein.. fallst es gaaanz neue Neuigkeiten gibt, darfst mich gerne über VK anschreiben.

Wünsch Dir nen schönen Tag.

Beitrag von grossklein 03.08.07 - 08:15 Uhr

hallo ashandra!
das sieht ja super gut aus!! viel glück beim testen!!!!!! du hast alle daumen dieses forums!!!
#freu
lg
grossklein

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 08:19 Uhr

:-)Schön schön schön schön ....
Das ist ja s u p e r ... Wann wirst du wieder testen??
Warte mit spannung..:-D

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:21 Uhr

Ich dachte ich teste vielleicht am Montag oder Dienstag oder Mittwoch....#freu oder warte bis die Mens da ist.

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 09:02 Uhr


warten bis die mens da ist? #schock na süße, da wirst du vielleicht auch ein wenig länger warten #huepf