Könnt Ihr euch mal bitte mein ZB ansehen!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.sani 03.08.07 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Erst mal eine #tasse!
Jetzt meine Frage:
Was haltet Ihr von meinem ZB? Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll, da noch keine Balken zu sehen sind. Auch wenn ich bis nächste Woche die Temp hoch eingebe. Habe ich etwas falsch gemacht?#kratz
Vielleicht habt Ihr ja auch ein so komisches ZB.
Mein ZL ist zwischen 36 und 48 Tagen die letzten 8 Monate gewesen#schmoll

ich sag schon mal #danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200965&user_id=716881

Beitrag von ashandra1 03.08.07 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

warum gibst du bis nächste Woche die Temp. ein ? Und wenn, warum dann so niedrig? So können ja keine Balken kommen. Warte einfach ab, was die Temp. die nächsten Tage macht. Vom eingeben imaginärer Zahlen kommt der ES doch auch nicht..#schmoll

Das wird schon....

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich denke, dass wenn Du für die nächsten beiden Tag eine Temperatur von 36,4 od. 36,5 eingeben würdest, deine Balken kämen.

Bislang sieht es nicht nach einem Eisprung aus....aber bei so langen Zyklen wäre es durchaus möglich, dass er noch kommt....möglicherweise heute....!!! Ich würde heute unbedingt noch ein Bienchen setzen, denn die Temperatur ist ja bereits angestiegen!

Du machst sicher nichts falsch ;-)

LG

Bine

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 08:22 Uhr

Hmmmm.. es könnte auch sein dein ES schon am 22 gewesen ist??#gruebel
Aber irgendwie ist sie noch zu niedrig..
Oder sie ist gerade gewesen durch dein sprung nach oben??

#liebdrueck Tina