Viren für alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyleo2005 03.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen!

Ich hatte am 20.7. positiv getestet und war gestern das 1. Mal beim FA! Hatte durch meine FG im April ziemlichen Bammel davor!!
Aber es ist alles so wie es sein soll#huepf! Das Krümelchen ist jetzt schon 5mm groß..
Jetzt gibt es Viren für alle:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
schlagt zu und steckt Euch an!!

LG von Saskia+#ei7.SSW

Hier noch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193842&user_id=684129

Beitrag von nudge0601 03.08.07 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

gleich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, und viel Spaß beim Umzug ins andere Forum.

Beitrag von babyleo2005 03.08.07 - 08:17 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von diekleinetina 03.08.07 - 08:17 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf #herzlichlichen Dank #huepf#huepf

Und natürlich #herzlichlichen Glückwunsch!!!
Wünsch dir/euch alles, alles Gute!!!

Beitrag von babyleo2005 03.08.07 - 08:18 Uhr

#danke

Beitrag von bluebel 03.08.07 - 08:28 Uhr

Glückwunsch und ich lasse mich gerne anstecken..
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Eine wunderschöne kugel-zeit..

#liebdrueck Tina