Kinderausweis Frage=?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lissy30 03.08.07 - 08:20 Uhr

Bin alleinerziehend habe das alleinige Sorgerecht.Mus für mein Kind 15 Monate Pass machen lassen brauche ich eine Erlaubnis schriftlich vom Vater,das Sie mir einen Pass machen?Danke Gruss#blume

Beitrag von cyber4711 03.08.07 - 11:49 Uhr

hallo meiner ansicht brauchst du keine erlaubnis....

ich habe vor 4 wochen mal wieder ausweisse machen lassen das einzige was ich brauchte war passbild und stammbuch mehr nicht....

grüsse bianca

Beitrag von lissy30 03.08.07 - 12:23 Uhr

Habe gerade Ausweis machen lassen,hat alles geklappt.Brauchte keine Erlaubnis #freu Vielen Dank LG#blume

Beitrag von pupsismum 03.08.07 - 14:55 Uhr

Nein brauchst du nicht. Aber eventuell musst du eine Bescheinigung über die alleinige elterliche Sorge vorlegen, so was zumindest bei mir vor zwei Wochen.

Gruß
p