Guten Morgen Dezembermamas!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humana 03.08.07 - 08:20 Uhr

hallo ihr lieben...

wie gehst euch...?
bei uns ist alles schön... super wetter und heute frei...
am montag kommt unsere kleine in den kindergarten... bin ja mal gespannt...
was gibts bei euch neues...?


lg

susi mit shari und #baby boy 20+4 inside

Beitrag von eumel78 03.08.07 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es ganz gut. Mein kleiner Bauchbewohner ist fleißig am umbauen und gestern wurde Papa auch mal wieder ein bisschen getreten.

Der Bauch ist auch gut sichtbar!

Am Mittwoch habe ich endlich wieder VU (nach fünf langen Wochen) zusammen mit dem Zuckerbelastungstest und ich hoffe dann auf ein Outing!

LG

Eumel + Bauchbewohner (22+4)

Beitrag von chiara-alyssa 03.08.07 - 08:30 Uhr

Morgen Schnecke!!

Schick mal de Sonne hier her...hopp...#huepf
Is alles grau hier.#schmoll
Habe gestern den Rest für die Zuckertüte gekauft...uff..teuer..
Aber nun habe ich fertig...lol..
Sonst alles schicki.
Madam macht Purzelbäume, die Großen haben frei.


#liebdrueck

Verena 21 +4

Beitrag von humana 03.08.07 - 08:32 Uhr

hallo kleines...

wann ist den bei euch einschulung... hier sind die ferien am montag zu ende... heißt für uns jetzt auch unsere minizicke ziehen zu lassen... zwar nur in den kindergarten, aber schwer fällt es mir trotzdem... hat von uroma zum geburtstag nen miniranzen fürn kindergarten bekommen...

sonne schick ich dir gern rüber... habenbei uns fürs we 30 grad angesagt... wollen das erste mal so richtig grillen...


#liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 03.08.07 - 08:35 Uhr

Am 1.9. zu Papas Geburtstag.
Ja, ja wenn die kleinen flügge werden..#heul
Kenn das auch.
Werd am 1. wieder heulen wie ne Große.
Am 3. müssen die Damen dann wieder de Bank drücken.

Beitrag von humana 03.08.07 - 08:49 Uhr

hast ja bald wieder jemanden zuhause....

papa muss unsere die ersten 2 wochen zm kindergartn bringen... hier läuft das ja so, das er die ersten tage dabei bleiben muss... denk aber, unsere kommt schnell allein klar da...
komisch is es aber schon... dazu kommt, das wir ab september nicht wissen, wie wir das alles gebacken bekommen... dirk muss arbeiten und ich auch... kindergarten macht erst halb 8 los und ich fahr 75 km bis zur arbeit... na mal schauen...

Beitrag von gypsy2701 03.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo,

mir geht es heute leider nicht so gut. Habe schlecht geschlafen und hab sowas von schlechter Laune... Ich werde mich heute nur auf der Couch einmummeln und gar nichts machen. Muß auch mal sein. Dazu kommt, daß ich mich wie ein gestrandeter Wal fühle, ich hab schon 7 kg zugenommen, vorher war ich sehr schlank und jetzt...

Meinen Zwerg spüre ich immer noch nicht, er könnte sich langsam aber wirklich mal melden, mach mir schon Sorgen.

Ich hoffe sehr, daß diese Laune bald verschwindet und es mir bald wieder besser geht.

Liebe Grüsse

Sandra +#baby Kerem 19+2

P.S. Ich würde mich über ein paar aufmunternde Worte sehr freuen#schein

Beitrag von more.than.u.know 03.08.07 - 08:55 Uhr

ich kannd ich aufmuntern: du hast einen sehr schönen bauch!! ich dachte meiner is groß aber deiner is ja doch noch bissl runder :)

wenns mir nichs o gut geht erzähl ich immer dem kleinen irgendwas - auch wenn er sich nich drauf meldet - und streichel dabei den bauch. ich bild mir ein, er merkt das.

aber irgendwie fühl ich mich heute auch nach couch-tag ;-)

liebe grüße, anne & nico (20+0)

Beitrag von gypsy2701 03.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo,

danke für Deine lieben Worte. Sie tun mir gut. Ich werde mich jetzt in die Badewanne legen und danach seh ich mal weiter, wie es mir geht.

Also, danke nochmal,

liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 19+1

Beitrag von humana 03.08.07 - 09:05 Uhr

kopf hoch....

deinen krümel merkst schon noch... wirst dann mal froh sein, wenn er etwas ruhiger is....;-)
und schlecht laune hat doch jeder mal... war diese woche das erste mal seid 3 jahren wieder richtig arbeiten... hatte zwischen durch das gefühl ich pack nix mehr... nur muss ich ja... hab ja unsere tochter noch anschließend zu beschäftigen...
genieß noch deine ruhe...


lg

susi

Beitrag von gypsy2701 03.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo Susi,

vielen vielen Dank für Deine liebe Worte. Sie haben mit gut getan. Ich werde jetzt in die Badewanne gehen, hoffe, daß dann auch meine Krämpfe weg gehen.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Kleinen

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 19+1

Beitrag von more.than.u.know 03.08.07 - 08:51 Uhr

guten morgen!!

ich hatte gestern einen anfall und hab sämtliche geschäfte leer gekauft ;-) dafür hat unser kleiner jetzt ganz viele tolle klamotten und spielsachen ;-)

sonst gehts mir bis auf sodbrennen recht gut! bin wieder ziemlich fit aber fühl mich trotzdem schon so schwanger ;-) die kassiererin im supermarkt hat mich gestern schon gefragt, wie lang ich noch hab ;-) also unübersehbar...

schönen tag noch!

liebe grüße, anne & nico (20+0)

Beitrag von snake80 03.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morgen
bei uns ist alles supi!
War gestern nach langen vier Wochen beim Fa. unsere Püppi wiegt 280gr. und ist 20cm gross!Fleissig am turnen war sie auch.Spüre es leider noch nicht,habe eine VW Plazenta.
5kg habe ich auch schon mehr drauf!Bei meinem Grossen geht Montag der Kindergarten wieder los.

Schönes Wochenende

LG

Drea+Kevin(5j)+Püppi(20ssw)

Beitrag von humana 03.08.07 - 09:02 Uhr

na ja... gekauft haben wir an klamoten noch nix... hab auch noch nicht wirklich lust dazu... liegt aber sicher auch daran, das es schon unser zweites kind is...
in meinen klamotten sieht man noch nicht wirklich was... liegt aber auch daran, das die relativ weit sind und noch ne menge rein passt...
am dienstag wird es ernst... chef setzt mich an nen anderen arbeitsplatz... muss vorher mit big boss abklären wohin... der wieß noch nix...;-)


lg

susi