schönes Geschenk gesucht für Mädchen, gerade 6 geworden

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maria_1205 03.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist erst 2 und ich kenne mich mit den "Grösseren" nicht so aus.
Habt Ihr eine Idee, so bis 20 EUR?

Die Kleine hat ziemlich viel Spielzeug, ich hatte auch schon mal an ein Buch gedacht?

Ach so, sie kommt dieses Jahr n die Schule.

Lieben Dank,

Maria.

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo

ich kann dir einen Lük kasten empfehlen und ein Lernbuch das dazu gehört...

Dani

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 09:50 Uhr

Guck mal da .... www.luek.de

Dani

Beitrag von knoddi 03.08.07 - 14:41 Uhr

Huhu!
Also meine Große ist schon 6 und kommt auch dieses Ajhr in die Schule, sie steht auf alles was pink ist glitzert, Disney Princess, Bibi und Tina Hörspiele oder Filme,...

Oder hol einen Geldbeutel zum umhängen von Diddl (Schule), oder nen Schirm es gibt Wecker von Disney Princess.

Meine Mag auch die Schneekugeln von Nici

Ja oder Zeugs von Prinzessin Lillifee!