Frage...mach mir Gedanken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 03.08.07 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Mit#schwangeren!

Hab mal eine Frage an euch....
War am Samstag zum Pizza essen, und da hab ich nachher ein Kügelchen Eis gegessen...am nächsten Tag war ich noch richtig "vollgefressen" :-) aber zwischendurch war mir auch etwas übel...aber nicht schlimm...am Montag hatte ich am Morgen Durchfall, aber auch nicht schlimm....nur einmal am Vormittag. Danach gings mir in den nächsten Tagen einigermaßen gut und gestern war mir wieder etwas flau im Magen. Heute morgen hatte ich wieder etwas Durchfall....
Glaubt ihr, ich muss mir Sorgen machen, dass ich irgendeine Infektion habe und es meinem Krümelchen schlecht geht??? Mach mir schon etwas Gedanken...

Vielen vielen Dank für Eure Antworten!

liebe Grüße
Barbara (11+2)

Beitrag von nightwitch 03.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich denke wenn du wirklich einen Infekt hättest, hättest du die restlichen Tage auch Durchfall gehabt.
Bei mir ist es auch immer mal so, dass mein Stuhlgang unterschiedlich ist.
Probiers mal mit magenschonende Kost und Kamillentee oder so.
Wenns dann nicht besser wird, geh zum Arzt und lass das nachschauen.

Ich denke dein Krümel wird erst dann Probleme bekommen, wenn du über einen längeren Zeitraum extremen Flüssigkeitsverlust hast.

Wenn du aber zu unruhig bist, ruf mal beim FA an und frag die Sprechstundenhilfe. Evtl können die dir auch Tipps geben, was du machen kannst.

LG
Sandra, 34. Woche

Beitrag von 09031983 03.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für deine Antwort! Glaubst du, es könnte sein, dass ich mich vielleicht mit Listeriose oder Toxoplasmose infiziert habe?? Ich weiß nicht......vielleicht ist das auch schon etwas übertrieben....aber ich mach mir eben Gedanken....
wünsche mir nur, dass es meinem/r Kleinen gut geht!!!

lg
Barbara