hosen zu eng märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 03.08.07 - 08:26 Uhr

hallo liebe märzis#herzlich

wei ist das bei euch tragt ihr schon u-klamotten? ich habe meine sachen von meinem mann aus dem keller holen lassen,und mir ein bauchband gekauft.aber irgendwei trau ich michn och nicht die hosen und band anzuziehen#hicks.ist irgentwie komisch schon so früh die kleidung zu tragen.#hicks
aber immer mit offener hose rumlaufen ist genauso doof.was soll ich machen anziehen oder noch warten?

wie löst ihr das problem?gibt mir doch ein tipp,zumal es zwei freundinen schona aufgefallen ist das ich die hose los habe:-[#hicks(sind auch ss) und waren total erstaund #schockdasesso früh bei mir ist.wielöst ihr das problem?

danke für dei antworten

puenkchen#schrei+#ei8ssw

Beitrag von shine71 03.08.07 - 08:31 Uhr

Guten Morgen:-)

Ich musste schon in der 6.SSW U-Mode tragen (gut,dies ist mein 4tes;aber auch schon in der 2.SS..;-)
Ich kam mir am Anfang schon bischen komisch vor,aber die Zeit vergeht soooo schnell...

Schöne Kugelzeit#sonne

Gabi 14.SSW

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 08:32 Uhr

Also ein bißchen was merke ich auch schon am Bauch, obwohl es das erste Kind ist #schock.
Daheim lasse ich meine Jeans auch lieber offen und mache sie beim Sitzen (z.B. im Restaurant) auch unauffällig auf ;-) Habe mir bei H&M eine Sport-U-Hose gekauft, die trage ich manchmal daheim #schein. Auf der Strasse versuche ich den Bauch soweit es geht einzuziehen, denn es soll hier noch nicht jeder wissen. Zum Glück war nicht so viel T-Shirt- und Bikini-Wetter ;-)

LG, Christiane (9.SSW)

Beitrag von supisi 03.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Christiane,

wieso ziehst du denn draußen deinen Bauch ein?

Du bist doch stolz schwanger zu sein, oder?

Oder hast du Angst, dass die Nachbarn blöd labern?

LG
Susi

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 11:35 Uhr

Hi Susi!

Ziehe den nur ein, weil es sonst gleich ganz Meppen weiß ;-) Und das hat noch bis Ende des Monats Zeit, finde ich #schein
Stolz und glücklich bin ich sehr!!!

LG

Beitrag von supisi 03.08.07 - 16:40 Uhr

Man, da bin ich ja beruhigt, dachte im ersten Augenblick, dass du vielleicht im Moment traurig bist!

Ja, Meppen ist ein Dorf!

LG
Susi

Beitrag von babyleo2005 03.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo Püncktechchen!

Das Problem habe ich zum Glück noch nicht, bin aber auch erst Anfang der 7.SSW. Wenn Dir Deine normalen Hosen zu eng sind, würde ich die SS-Hosen ruhig tragen, warum nicht? Du sollst Dich schließlich wohlfühlen, oder?

Meine SS-Sachen warten seit der 1. SS hinten im Kleiderschrank darauf, endlich wieder hervorgeholt zu werden;-)!
LG und alles Gute Saskia+#ei6+2

Beitrag von schnuppellena 03.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo puenkchen,

noch geht es bei mir, meine hosen kann ich eigentlich noch zu lassen nur ab und zu mach ich sie auf. ist denn bequemer...;-)

Ein bißchen merk ich trotzdem das der bauch wächst. hab auch noch nicht zu genommen. ist jetzt meine 2 #schwanger schaft.

LG Anja & Lena (heute 26 Monate)#baby & Würmchen 10. ssw#ei

Beitrag von rieki 03.08.07 - 09:56 Uhr

Ach mann, ich will auch ;-) Seit der Blähbauch nicht mehr da ist (war die erste Zeit extrem) passen alle Hosen ganz normal.
Ich möchte auch endlich was sehen #schmoll
Kann man bei Euch schon was erkennen oder ist es nur so, dass die Hose halt etwas kneift? Ich möchte auch so gerne U-Mode kaufen gehen #freu#freu#freu
Liebe Grüße an Euch alle!

Beitrag von 19021982 03.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo!

WErde mir morgen auch U-Hosen kaufen! Mädels denkt dran es ist SSV und da kann frau vielleicht auch nen EURO sparen!

Meine kneifen auch langsam...jedenfalls die engeren und beim langen sitzen im Büro wird es unangenehm!

Simone

9+5

Beitrag von junge_mami19 03.08.07 - 10:18 Uhr

Hey Simone!
Hast du es entlich geschaft #schwanger zu werden! Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg ines+#ei(6SSW)

Beitrag von 19021982 03.08.07 - 10:47 Uhr

Na endlich ist übertrieben! Sagen wir mal besser ss zu bleiben! Aber frag nicht nach Problemen!

Du aber auch :-p!
Herzlichen Glückwunsch!

LG

Simone

Beitrag von supisi 03.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo,

meine Hosen passen mir auch nicht mehr, entweder lasse ich sie offen oder ich trage meine erste U-Hose, die ist mir zwar noch viel zu groß, aber sie ist bequem und nichts engt ein und Zuhause trage ich nur noch Hosen mit Gummizug!

Ist ein ständiges Umziehen geworden, aber ich will meinen Bauch nicht in zu enge Hosen zwängen!

LG
Susi, 10+6