dem Sandmann sei Dank!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuckelspucker 03.08.07 - 08:26 Uhr

guten morgen,

seit einigen tagen ist niclas ganz verrückt auf den sandmann, den müssen wir allabendlich schauen. gestern hab ich ihm nen kleinen sandmann gekauft. er war begeistert und hat sie sogleich mit ins bett genommen.

der sandmann soll auf niclas aufpassen und böse träume vertreiben (so meinte es jedenfalls niclas).

seit wochen war das nun die erste nacht, in der er von abends bis morgens komplett durchgeschlafen hat ohne weinend nach der mama zu rufen.

ich schieb das einfach mal auf den sandmann und bedanke mich ganz lieb bei ihm :-p

lg claudia + niclas, der mit dem sandmann im arm aufgewacht ist

Beitrag von dannad 03.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo Claudia,

och wie süß!!!! Dann hoffe ich auch, dass es so bleibt.
Ich lese meinem Kleinen jeden Abend einen kleinen Absatz vom Sandmännchenbuch vor. Und das schon seit seiner Geburt ;-) Und er hat auch immer schon toll geschlafen!!!!

Wo kann man denn das Plüschtier kaufen? Und wie teuer?

Liebe Grüße,
Gio

Beitrag von nuckelspucker 03.08.07 - 08:43 Uhr

hey,

also ich muss dazu sagen, das ist der "ost-sandmann", kennste vielleicht (?)

ich war bei müller, weil ich eigentlich stempel gesucht habe für niclas. da sind mir diese plüschfiguren in die hand gefallen, nicht sonderlich groß, vielleicht 20 oder 25 cm. hat stolze 6,99 euro gekostet #schock

lg claudia